@Byder: Na ja, der erste Screen ist nix besonderes.
Die Brücke finde ich auch mistig, aber ansonsten passt er.
@Marian:
Der Screen ist echt toll geworden!![]()
Marian, du bist echt ein scheiß Freak.
Ist super geworden, allerdings fehlt da n Wasserfall. Und pack unter das Tor noch nen Schatten.
Hier ist noch einer dudes:
![]()
besser?
(bei den leerraum unter den exp fehlen noch die ability + deren beschreibung...)
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
@Vale: Der Screen ist toll geworden, mit seinem Backround ect. nur eins, das mich stört: Was ist das für ein Rauchfang, der links abgebildet ist?
Und ganz links unten sieht das irgendwie wie ein Mappingfehler aus :/
@übelster Held: Jetzt sieht es schon wirklich echt aus, für ein Fake. Sehr gute Arbeit!
Großes Bild, kleine Festung:
Just for Fun:
~C ya
Geändert von Butterbrot (15.07.2007 um 17:59 Uhr)
@Vale
Der Screen sieht sehr schön aus, allerdings frage ich mich grade, warum sich jemand ein Boot auf sein Haus packen sollte. Bitte um Erklärung![]()
Butterbrot: zwei wirklich gute Screens, auch wenn ich rtp nich leiden kann. Keine Mappingfehler, abwechslungsreiche Bodentexturen, außerdem sind die Screens nicht zu voll, aber auch nicht zu leer, oder kurz: Da hat sich jemand Mühe gegeben und ne Top Arbeit abgeliefert, weiter so.
Vale:Dito, außerdem haben die einzelnen Teile größtenteils überhaupt keinen Zusammenhang, das einzig nette an dem Screen ist der Hintergrund, aber sonst nichts wirklich gutes...Zitat von GameMaster2k5
Ralph: Sehen soweit alle recht solide aus, mir persönlich gefällt im übrigen der 2. Screen am besten.
butterbrot: whoa! selten bessere rtp-screens gesehen, deine bäume sind echt gut. :O
allerdings hätte ich gerne, dass du das nächste mal fragst, bevor du sachen benutzt, die ich gemacht habe. dieses markiesending (also diese sonnenschirme auf vier stäben) ist nämlich von mir. D:<
ah, und zwei fehler hab ich auch noch gefunden: beim ersten screen stimmt die höhe des balkons nicht mit der höhe des hauses überein und beim zweiten screen ist das dach des hausvorbaus da nicht richtig.
@Vale
Den Screen hattest du doch schon mal gepostet! Das Boot auf dem Dach kenne ich jedenfalls noch.
@Butterbrot
Mir gefallen diese "Warzen" nicht, die an einigen der Bäume kleben.
Die Screens sehen so krass aus.
Ich will das Spiel haben^^.
Was man alles aus den 2k3 rausholen kann....
@Noanme: The Screens look very good, great work!![]()
@Noname o.O nice Game but i think it have many Pictures wen you make this KS.![]()
@Noanme: I think the shadow of the characters is too strong. But the rest looks very nice
@Mani: Sieht gut aus. Der Schattenlogikfehler stört eigentlich nicht, außer er würde zu ändern sein, dann würde ich das auch machen. Werden die Schatten durch Events auf der Map gesetzt oder ist es ein einziges Ruby-Event?
LG Mike