*provozier*
mfg
üH
*provozier*
mfg
üH
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
@ Tracheros
Schaut toll aus und die Lichteffekte sind auch hübsch.
Nur die Schrift auf den Boden schaut seltsam aus und der Roboter, ich finde den schwarzen Rand auch nicht gut. Den kannst ja etwas umändern.
@ übelster Held : Du könntest das "Fake" noch etwas aufwerten indem du bei den HP 119/119 schreiben würdest und den Namen des Pokémons dazu schreiben würdest. Level/Exp/Next Level-Angaben fehlen bislang und Bisasam ist mir etwas zu klein geraten.
@ Biohazard : Schöne Atmosphäre, ich verstehe aber nicht was dieses weiße Ding (an der Mauer rechts neben dem Held) darstellen soll. Außerdem erscheint mir die oberste weiße Ebene (über dem Balkon) etwas komisch und eintönig. Sonst aber wie gesagt eine schöne graue Atmosphäre.![]()
Bydermans hütte
Ein Fluss in nem Wäldchen
Ja ich weiss,die Brücke ist mistig.
@Biohazard: gefällt mir nicht so ganz.Liegt aber daran, das es für meinen geschmack leicht eintönig ist.(was eigentlich auch logisch ist, auf sonem dach)
@Tower find ich ganz toll,gut ausgefüllt,aber imho viel zu viel auf einem Haufen.Also ich mein jetzt von der Anzahl der Zimmer.
@Tracheros: geil. Einfach nur geil. o.o
Edit: Mapping fehler ausgebessert
Geändert von Byder (13.07.2007 um 20:34 Uhr)
Du könntest die Map gerade am Wasser und am Übergang Sand-Brücke noch ein wenig verbessert wenn du ein bisserl mit Shift arbeitest, Byder
die Brücke würde ich direkt an den Felsen beginnen lassen statt schon davor grad weil sie eine "Mauer" hat die jetzt ein wenig abgeschnitten wirkt...
auch gut kämen Brückenpfeiler
Die Hüttenmap könntest du aufwerten indem du in das Wäldchen ne Lichtung einbaust auf der es eventuell Blumen hat, die Büche eher an den Rand des "Waldes", highlighten statt verteilen (heterogene Landschaftselemente statt homogenem Landschaftsbrei)
@Byder: Na ja, der erste Screen ist nix besonderes.
Die Brücke finde ich auch mistig, aber ansonsten passt er.
@Marian:
Der Screen ist echt toll geworden!![]()
Marian, du bist echt ein scheiß Freak.
Ist super geworden, allerdings fehlt da n Wasserfall. Und pack unter das Tor noch nen Schatten.
Hier ist noch einer dudes:
![]()
besser?
(bei den leerraum unter den exp fehlen noch die ability + deren beschreibung...)
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
@Vale: Der Screen ist toll geworden, mit seinem Backround ect. nur eins, das mich stört: Was ist das für ein Rauchfang, der links abgebildet ist?
Und ganz links unten sieht das irgendwie wie ein Mappingfehler aus :/
@übelster Held: Jetzt sieht es schon wirklich echt aus, für ein Fake. Sehr gute Arbeit!
Großes Bild, kleine Festung:
Just for Fun:
~C ya
Geändert von Butterbrot (15.07.2007 um 17:59 Uhr)