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Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

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  1. #4
    Zitat Zitat
    Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?
    Beim Barte meiner Großmutter, welch außergewöhnlich.. dämlicher Threadtitel. xD

    *hust*

    @Ragnai:
    Mapping- und Chipsettechnisch sehr gelungen, nur die Textbox spricht mich jetzt grafisch nicht sehr an, was an den groben Farbübergängen und den weißen Pixeln am Rand liegt. Auch in Sachen Rechtschreibung sollte der Text , wie schon erwähnt, nochmal durchgegangen werden. ^^' Ansonsten gefällt mir der Effekt, ein richtiges Panorama wäre aber noch wünschenswert.

    @Crime:
    Nya, habe schon spektakulärere RTP-Screens gesehen. Eine nette Idee war wiederum, die Weltkartentiles miteinzubringen, obwohl der Höhleneingang, der gerade mal halb so groß ist wie der Held selbst und die überall verteilten "Miniaturwälder" eher eigentümlich aussehen. Klippentextur und Objektverteilung sowie die Arbeit mit Bodentexturen ist allerdings gelungen.

    @Vale:
    Sehr solides Theodore-Mapping und eine schicke Lightmap. Was machen aber die Kisten auf dem Dach, wenn es dort scheinbar keinen Weg nach oben, sondern nur diese Lüftungsanlage gibt? Außerdem dürfte der Lichtschein der linken Laterne nicht auf den Boden des Dachs fallen, da die Lichtquelle tiefer liegt als das Dach selbst. Die Vorderseite des mittleren Hauses dürfte ebenfalls nicht beleuchtet sein, da das Licht dazu um die Ecke scheinen müsste. ^^' Ansonsten sind vor Allem die Charposen sehr gelungen und der Screen wirkt recht atmosphärisch.

    @Zaphod:
    Sieht tatsächlich sehr schick aus, nur würde ich die Pflanzen von den Holzplanken entfernen, höchstens Moos wäre dort realistisch. Auch die Blumen an den Klippen sollten weg, jedenfalls sind mir kaum Pflanzen bekannt, die an senkrechten Steinwänden wachsen. ^^' Mappingtechnisch ansonsten solide, nur könnte die Vegetation unten links noch etwas dichter sein um die Waldatmosphäre zu bekräftigen.

    ----------------------------------------

    Des weiteren gibts zwei neue Screens zu Dead Planet, unter Anderem eines der Rätsel, die kürzlich hinzugefügt wurden.

    Bildschirme links, Säurebecken rechts, Ventilatoren, sowie die Säulen mit den Flüssigkeiten sind animiert,
    den Übergang bei den Rohren bitte ich zu übersehen, bin bisher noch nicht dazu gekommen, diesen zu verbessern. ^^'

    Edit: Und die mittlere Lampe im 1. Screen denkt ihr euch bitte ein Feld nach links, dann sollte -hoffentlich- alles passen. x)

    Gruß, Tracheros

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