Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 337 von 337

Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

  1. #321
    @LeonSahiti:
    Wie gesagt, das war ne Notlösung. x3

    Zu deinem überarbeiteten Screen:
    Der Screen sieht LE-technisch sehr gut aus, allerdings sind die Höhlenwände extrem eckig. Schau doch mal ob du nicht passende Schrägen findest oder reineditieren kannst, rechte Winkel kommen in der Natur bei Felsen recht selten vor.
    Auf jeden Fall atmosphärisch. <3

    @Masgan:
    2k3. Beim XP hätte ich mir das verkleinern von .rhaps Grafiken sparen können. xD

    @Evilshenlong:
    Die Sache mit der Mauer war mir auch schon aufgefallen, das rührt aber eher daher, dass ich beim Mappen nicht aufgepasst habe.
    Die Erkerfenster werde ich noch mal überarbeiten.
    Mit dem Dach... Ich glaube ich lasse das erst mal so. Ich muss früher oder später eh noch andere Dächer basteln, da gehen diese dann eben als Erkennungszeichen der Stadt durch. =3
    Freut mich, dass das Fachwerk zu gefallen weiß.

    @Eynes'Prayer:
    Freut mich, dass die Testmap, die so nie im Spiel vorkommen wird und um etwa 22 Uhr nach 5 Stunden intensivem Chipset basteln hingeklatscht wurde dir so gut gefällt. :3
    __________________________________________________

    So, heute ist die Stadt dazu fertig geworden. Stände und Obstkisten stammen von .rhap und wurden wieder von mir verkleinert und leicht editiert, es gibt jetzt eine Bank, vielfältige Häuser und vor allem vernünftige Grastexturen - selfmade, err, selfedit mein ich. Das Originalgras stammt schließlich aus ToP. xD


  2. #322
    @BDraw:

    Wirklich sehr ordentlich was du da aus dem Chipset von .rhap gemacht hast, passt prima zu Rest. (Btw. falls du das lesen solltest, was ist aus Remnants of a Dream geworden?) Am Mapping gibts nichts auszusetzen, aber es gibt eine Sache, die mir als Betrachter sofort sehr unangenehm ins Auge fällt, und das wäre diese schwarze Fläche, da wo das Dach der Burg sein sollte. Mach lieber irgendeine Steintextur drauf, das würde schon viel besser aussehen.
    Sonst aber wirklich schön.

    Geändert von <Ebi> (02.09.2007 um 21:55 Uhr)

  3. #323
    @LeonSahiti: Der LE an sich ist gut, nur sieht es unrealistisch aus, dass er um die Ecke geht.

    @Tiro&Millet: Manche Screens sind zu leer, aber alles in allem siehts gut aus^^

    @BDraw: Noch besser als der andere

  4. #324
    @ BDraw : Eigentlich sehr gut gelungen, aber die verschiedenen (Höhen-)Ebenen kann ich nicht richtig unterscheiden. Vielleich könntest du einen anderen Bodenbelag für die höheren/tieferen Ebenen nehmen.


    Dann noch ein Screen von mir :


    Wo seht ihr noch Verbesserungsbedarf?

  5. #325
    ^^Schaut für mich nach der typischen Mario-Levelauswahlmap aus . Vielleicht noch etwas mehr Natur, ein Berg oder dergleichen würde mir gefallen und unten die lustigen Bäume könnte man vielleicht auch noch durch etwas ersetzen (zumindest teilweise, die an der Straße stören nich ), das würde das ganze etwas farbiger machen . Ich finde aber, dass sich Mariospiele nicht durch sonderlich kunstvolle Effekte, sondern duch Witz, Drogenkonsum (also wirklich, der ist fremdartig ausschauende Pilze ) und einfach mignonable Puppigkeit =).

    @BDraw: Die Map gefällt mir richtig gut - das hat so ein bisschen den Touch einer verwilderten Burgruine, aber eben noch belebt und bewohnt. Für eine Fantasywelt unheimlich stimmig =). Das einzige, was mich etwas stört, ist der große schwarze Kasten, aber den sieht man ja beim Spielen je nich so arg .

  6. #326

    Mani Gast
    @BDraw:

    Wunderschön! Gefällt mir wirklich sehr!

    @Ralph:

    Sieht gut aus! Nur weiß ich nicht ganz, für was die Kästen gut sind bzw. für was das überhaupt in gebraucht kommt!

  7. #327
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen

    Wo seht ihr noch Verbesserungsbedarf?
    Überall. Um ehrlich zu sein, finde ich die Zusammenstellung hässlich.
    Es erinnert mich, bis auf die schwarzen Levelmarkierungen, überhaupt nicht an Mario.

    Die Welt von Mario war doch immer geprägt von knalligen Farben?
    Das hier ist alles öde, ausgegraut. Der Mario hat ebenfalls seltsame Farben.
    Die Hügel sind beispielsweise auch nur zweifarbig, während die anderen Hügel rechts mehrere Farben haben.
    Du solltest den Stil vereinheitlichen und Mario-gerecht machen, meiner Meinung nach.
    Das "W" ganz rechts unten sieht auch ziemlich schräg aus mit der roten Kontur.

    Für mich sieht das einfach schrecklich aus.

  8. #328
    Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    so, hier mal was von mir xD

    is nur für einen kontest gemacht worden. plz mapping und le bewerten.



    Ps: wer erkennt den schattenfehler?
    um mal wa zu dem fehler zu sagen:

    der schatten vom haus, müsste vorne ein kleinwenig kleiner sein, da die markiese ja auch ein kleinwenig kleiner als das haus ist...

  9. #329
    Aus CoV. Eine Schleich-Passage.
    (Wurde auch in meinem Spiel-Thread gepostet. Net wundern)

  10. #330
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    @BDraw: Die Map gefällt mir richtig gut - das hat so ein bisschen den Touch einer verwilderten Burgruine, aber eben noch belebt und bewohnt. Für eine Fantasywelt unheimlich stimmig =). Das einzige, was mich etwas stört, ist der große schwarze Kasten, aber den sieht man ja beim Spielen je nich so arg .
    Stimmt - den sieht man gar nicht, das Schwarze ist nur ein Lückenfüller. Ich hätte das genauso gut Transparent machen können.
    Der Rest der Stadt wird wie's aussieht in der Burg verlaufen, somit dient der obere Bereich wirklich nur der Zierde, damit da noch was zu sein scheint.
    Ne Ruine ist's nicht, einfach ein eher ländliches Städtchen - fast ein Dorf - welches von der Brug kontrolliert wird sag ich mal. Es kommen noch Fische/Enten in die Wasserbecken, ein paar Vögel hier und da sowie NPCs. Und ein leichter LE. =o

    Zitat Zitat von S-Layer Beitrag anzeigen
    @BDraw:

    Wirklich sehr ordentlich was du da aus dem Chipset von .rhap gemacht hast, passt prima zu Rest. (Btw. falls du das lesen solltest, was ist aus Remnants of a Dream geworden?) Am Mapping gibts nichts auszusetzen, aber es gibt eine Sache, die mir als Betrachter sofort sehr unangenehm ins Auge fällt, und das wäre diese schwarze Fläche, da wo das Dach der Burg sein sollte. Mach lieber irgendeine Steintextur drauf, das würde schon viel besser aussehen.
    Sonst aber wirklich schön.
    Remnants wurde afair gecancelt, woraufhin Luna Dial folgte, von welchem man aber auch nichts mehr hört und sieht. Bwäh. xD
    Wie gesagt, das Schwarze wird man nicht sehen.

  11. #331
    So hab hier auch noch was.

  12. #332
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    So hab hier auch noch was.
    Ist relativ schön gemappt finde ich.Auch nicht zu leer.Nur kann ich mich nicht mit dem LE so anfreunden.
    Hey,wer isn der Hampelmann da?xD

    Und ich hab auch was:

  13. #333
    @LeonSahiti
    Bei dem Weg solltest du dich entscheiden: Entweder du machst ihn durchgängig gerade oder du machst ihn komplett unregelmäßiger. Die Laternen müssen auch nicht vom Gras umrundet werden, stell sie auf den Weg oder daneben.
    Die Hauswand ist auch noch etwas fad. Außerdem sind die Fenster rechts zu weit oben (ein paar mehr würden vielleicht auch nicht schaden) und auch Fenster links ist da so einsam etwas unpassend. Das runde Fenster sieht rechts und links etwas abgeschnitten aus, aber da kann ich mich leicht täuschen, und darüber ist ein Mappingfehler.
    Bleibt noch der grüne Teil, darunter fünf Blumen, die sich insgesamt auf nur zwei verschiedenen waagrechten befinden und von denen vier jeweils denselben Abstand zueinander haben. Und generell wirkt das vor dem Haus etwas sinnlos zugemüllt. Stell die Fässer zueinander und die Holzscheitel. Ansonsten wären da noch die zwei Bäume, die auf der gleichen Höhe sind, aber das ist eigentlich kein großes Problem, vorallem nicht, wenn das konsequent so ist.
    Und noch zum LE. Normalerweise zeigt man die ohne transparente Farbe an, da sonst, wie auf deinem Screenshot, diese sehr unschönen Ränder entstehen und das ganze absolut nichtmehr nach Sonnenlicht aussieht

  14. #334
    Eine "Kleinigkeit" aus Daylight II~

    Unter der Leiter befindet sich ein Luftschachtabdecker, welcher runtergefallen ist, und nun den Ausgang nicht mehr blockieren sollte.

    Geändert von Evil Lord Canas (05.09.2007 um 21:22 Uhr)

  15. #335
    Geile LE's, geile Anzeige unten, geiles Spiel. Verdammt tolles Set. Im Ernst Canas, irgendwann will ich ein Kind von dir

  16. #336

    Users Awaiting Email Confirmation



    Aus meinem Spiel "Morning has broken".

  17. #337
    huch, den Thread hätten wir ja fast vergessen
    Ein wenig übers Ziel hinaus geschossen, aber wayne

    *click*

    wer den nächsten aufmachen will, möge sich kurz melden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •