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Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Vale
    Zu leer. Zwischen dem Brunnen und dem kleinen Tümpel hast Du noch eine begehbare Stelle übersehen.

    @ Butterbrot
    Der Brunnen und die Viehtränke sind hübsche RTP-Erweiterungen. Außerdem gefällt mir der verspielte Stil, in dem Du Häuser baust. Nur die Adler passen nicht in das untere Bild.
    Ansonsten: Toll!

  2. #2

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    Hier bitte Textbox bewerten...das Faceset ist nur als Platzhalter gedacht

  3. #3
    So, das erste Bild aus Conflict in my Cell:



    (Überarbeitungen nicht ausgeschlossen, vieles ist animiert und das Chipset zum Großteil editiert)

    @Butterbrot: Nett, im Bild 2 sind allerdings mehrere Mappinfehler links an den Bergen ...

  4. #4
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    @Raiden: Die Rohre sind sowas von hässlich. Aber wem's gefällt..
    Hast Recht, mir haben sie auch nicht gefallen. Wurden auch prompt überarbeitet und sind nun realistischer und dunkler (da kein Licht über diese fällt)


  5. #5
    Könntet ihr die Bilder bitte noch ein wenig dunkler machen, man erkennt noch hier und da Konturen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal wieder an Super Mario-Weltkarten versucht ...

    Hier sind 3 Varianten :

    Hier die klassische Variante.


    Diesmal mit anderem Wasser.


    Und hier mit anderem Boden.

    Welche Variante gefällt euch besser und was soll allgemein noch verbessert werden?
    Was ist wen du 2. Variante mit der Driten verschmilzt und dan das alte Mario
    feeling zu kriegen?

  7. #7

    BW-GaMeR goes PacMan again.

  8. #8
    Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen

    BW-GaMeR goes PacMan again.
    Die Grafik schaut nice aus!


    Die Vorhänge sind animiert!

  9. #9
    @Biohazard:netter screen,strahlt ne düster Atmo aus...
    Der Lichteffekt des Fensters am Boden ist ebenfalls sehr stimmig.
    Moderschloßfeeling pur
    Nur die Vorhänge wirken etwas flach...weil
    sie so einfarbig sind
    gesamtwertung:/

    @Noanme: Geil sind die nur mit dem rpg-Maker2k3 gemacht?
    Die 3d-graphic wirkt nämlich ziemlich gut


    @BW-GaMeR: Gefällt mir auch(zum 3-tren mal xD )Wirkt Old-Skool mässig.Macht lust auf mehr

  10. #10
    @Raiden
    Netter Screen und die Lightmap is dir auch sehr gut gelungen. Die Rohre sehen aber irgendwie noch immer unpassend aus.

    @The_question
    Mir gefällts^^

    @Noanme
    Sieht nett aus, aber ich bevorzuge dann doch lieber 2D Grafik^^

    @Biohazard
    Naja, der Gang is etwas leer und die Vorhänge wirken wie Fremdkörper, aber das sie animiert sind is schonmal nett

    ______________________________________________
    So, hier ein letzter VC3 Screen bis ich in vielleicht 1 1/2 Monaten die 2.Demo releasen kann.

  11. #11
    Zitat Zitat
    B-B-B-B-Blutig!!!

    Sieht aber sehr schick und atmossphärisch aus... Die Charas und die Flammen springen mir besonders ins Auge! Des Weiteren die nicht M&B-Skelette und der LE. Das Blut im Kreis hört sehr plötzlich auf... stört mich aber nicht!

    I´m looking forward to the DEMO! ^^

  12. #12
    @ Jack

    Netter und blutiger Screen ^^ .. har har .. schaut echt atmosphärisch aus. Wenn ingame noch schöne music läuft und krnake Geräusche zu hören sind ist das bestimmt ne geile Szene .

    --------------------------



    Ne Frage ... es soll Nacht sein, ist der Screentone zu hell?

    greetz

  13. #13

    Mani Gast
    Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    @ Jack

    Netter und blutiger Screen ^^ .. har har .. schaut echt atmosphärisch aus. Wenn ingame noch schöne music läuft und krnake Geräusche zu hören sind ist das bestimmt ne geile Szene .

    --------------------------



    Ne Frage ... es soll Nacht sein, ist der Screentone zu hell?

    greetz
    Ich finde, der Screen sieht sehr ordentlich aus.
    Der Screentone finde ich passt ganz genau zum Mond-Feeling. Sieht wie ein heller Mond aus, ich finde das sehr klasse

  14. #14
    ~Jack~, dein Screen missfällt mir ziemlich. Habe selten etwas derartig überladenes gesehen. Liegt einerseits an den zwei Dutzend Leichen in der Mitte. Dazu setzt du noch ein gutes Dutzend Lichteffekten ein, die vom eigentlichen Geschehen ablenken werden. Der Gebrauch der Gimmicks dagegen ist in Ordnung, auch wenn ich persönlich keine Pflanze in einen Blickfang, ergo die Fackel oben links stellen würde. (Rein von der Logik her müsste die eigentlich auch Feuer fangen, aber, err, egal.)

    Schmock, den Screen keinesfalls dunkler machen, der Effekt den du erzielen willst (Darstellen, dass es Nacht ist), kommt so gut genug rüber. Bedenke, dass auf Röhrenmonitoren erstmal alles drei nummern dunkler ist. Heißt, auf den Sachen, die hier als dunkel gelten, ist da für gewöhnlich nichts zu erkennen. Nur gestatte eine Frage, wieso suchen drei Ufos mit Hochpräzisionsscheinwerfer den Wald ab? Heißt, die Lichteffekte sind ziemlich sinnlos. Ebenso wie diese Wolkenschatten(?).

  15. #15
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Marian, du bist echt ein scheiß Freak.
    Ist super geworden, allerdings fehlt da n Wasserfall. Und pack unter das Tor noch nen Schatten.

    Hier ist noch einer dudes:
    Wie immer sehr gelungen. Und von wegen zu voll. That's Art!

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