So hab hier auch noch was.
![]()
So hab hier auch noch was.
![]()
@LeonSahiti
Bei dem Weg solltest du dich entscheiden: Entweder du machst ihn durchgängig gerade oder du machst ihn komplett unregelmäßiger. Die Laternen müssen auch nicht vom Gras umrundet werden, stell sie auf den Weg oder daneben.
Die Hauswand ist auch noch etwas fad. Außerdem sind die Fenster rechts zu weit oben (ein paar mehr würden vielleicht auch nicht schaden) und auch Fenster links ist da so einsam etwas unpassend. Das runde Fenster sieht rechts und links etwas abgeschnitten aus, aber da kann ich mich leicht täuschen, und darüber ist ein Mappingfehler.
Bleibt noch der grüne Teil, darunter fünf Blumen, die sich insgesamt auf nur zwei verschiedenen waagrechten befinden und von denen vier jeweils denselben Abstand zueinander haben. Und generell wirkt das vor dem Haus etwas sinnlos zugemüllt. Stell die Fässer zueinander und die Holzscheitel. Ansonsten wären da noch die zwei Bäume, die auf der gleichen Höhe sind, aber das ist eigentlich kein großes Problem, vorallem nicht, wenn das konsequent so ist.
Und noch zum LE. Normalerweise zeigt man die ohne transparente Farbe an, da sonst, wie auf deinem Screenshot, diese sehr unschönen Ränder entstehen und das ganze absolut nichtmehr nach Sonnenlicht aussieht![]()
Geile LE's, geile Anzeige unten, geiles Spiel. Verdammt tolles Set. Im Ernst Canas, irgendwann will ich ein Kind von dir![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
huch, den Thread hätten wir ja fast vergessen
Ein wenig übers Ziel hinaus geschossen, aber wayne
*click*
wer den nächsten aufmachen will, möge sich kurz melden![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]