-
Waldläufer
Dann will auch mal ran.
Also, 50 % der deutschen Bevölkerung wird aus Immigranten bestehen, der "Kinder-pro-Familie-Schnitt" (wie nennt man das wirklich?) liegt unter 1. Wer dann noch ein Kind hat muss sich entweder eine Privatschule leisten können oder mit dem misserablen deutschen Bildungssystem (nebenbei erwähnt sind alle Schulen hoffnungslos unterbesetzt) zufrieden geben müssen. Die Mittelschicht wird wohl verschwindend klein werden, was die zwei Klassengesselschaft wirklich wahr macht. Linke und SPD werden gemeinsam die Regierung bilden und besinnen sich auf ihren gemeinsamen Ursprung. Fast vergessen, der Vatikan wird noch größenwahnsinniger, es wird 10 Gebote für die Wohnungsgestaltung und vor allem die Fortpflanzung geben (jeder weis was ich meine)
Ach ja, und ich selbst werde die besten Jahre geniesen und (hoffentlich - soweit ich das bisher beurteilen kann
) verheiratet sein, mit zwei oder drei Kindern. Außerdem fahre ich einen schönen Audi-Oldi (also soetwas, das jetzt neu auf dem Markt ist) mit Hybridantrieb. Vielleicht wohne ich auch in Skandinavien oder der Küste Oregons.
Den ganzen Thread sollte man jedem von uns in genau 20 Jahren vorlegen - lachen verlängert bekanntlich die Lebenserwartung. 
@Ahnengeist: Dieses Technik will ich sehen. Wie wohl ein PC funktioniert, der Sehschwächen korrigiert? Der wurde dann bestimmt von einem anderen Computer entwickelt und kein Mensch weis, wie er funktioniert.
Geändert von Uriel Septim VII (12.07.2007 um 19:45 Uhr)