-
Ehrengarde
Die Welt ist zu klein, ich ziehe um
Es geht, wie der Threadtitel schon sagt um meine Umzugspläne. Oder eher doch nicht, eigentlich geht es darum, das die Erde ein kleines Kaff ist, in dem jeder jeden kennt.
Es passiert mir immer wieder, das ich irgendjemanden zufälligerweise treffe, den schon von anderen Situatuinen her kenne. Oder bei einem Gespräch mit jemandem herausfinde, das es irgendwelche indirekten verbindungen zueinander gibt. So war der Exfreund meiner Schwester der kleine Bruder eines Klassenkameraden, den ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen habe und der mir zufälligerweise ein paar Tage später in der Stadt begegnet, nachdem wir uns sechs Jahre lang nicht mehr gesehen haben. Oder ein anderer Exfreund, dessen Großvater der Chef unseres Großvaters war, eine Klassenkameradin, mit der man weitläufig Verwand ist, die aber in einer ganz anderen Gegend wohnt, oder ein Klassenkamerad, den man bereits von Vereinstätigkeiten kennt, der aber auch relativ weit entfernt wohnt.
Da sich solche und ähnliche Vorfälle in meinem Leben häufen möchte ich wissen, wie ist es bei euch? Trefft ihr auch ständig Leute, die ihr von irgendwo anderst her kennt oder ist etwas bei euch eher selten?
Geändert von eissceda (17.07.2007 um 11:46 Uhr)