Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir auch ein eher billigeres gekauft, ein Kollege von mir hat sich son 100€ Kabel gekauft, und ich erkenne nicht wirklich den Unterschied (ehrlich gesagt, gar keinen).

Aber mal eine Frage: Die Anmeldung zum Playstation Network. Ist die gänzlich kostenfrei? In der Lizenzvereinbarung steht da nämlich, dass es Kosten verursacht in Verbindung mit speziellen Inhalten. Was für Inhalte sind gemeint?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch ein eher billigeres gekauft, ein Kollege von mir hat sich son 100€ Kabel gekauft, und ich erkenne nicht wirklich den Unterschied (ehrlich gesagt, gar keinen).

Aber mal eine Frage: Die Anmeldung zum Playstation Network. Ist die gänzlich kostenfrei? In der Lizenzvereinbarung steht da nämlich, dass es Kosten verursacht in Verbindung mit speziellen Inhalten. Was für Inhalte sind gemeint?
    Damit ist gemeint das Sie auch teilweise kostenpflichte Sachen anbieten. Wie komplette Games oder PSOne Games die du dort kaufen kannst, aber nicht musst :d.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Damit ist gemeint das Sie auch teilweise kostenpflichte Sachen anbieten. Wie komplette Games oder PSOne Games die du dort kaufen kannst, aber nicht musst :d.
    Okay, heißt das, ich kann mich anmelden, ohne Kosten zu befürchten? Wie siehst dann aus, wenn man mit Ps3 Games online gehen will, wirds dort kostenpflichtig?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Okay, heißt das, ich kann mich anmelden, ohne Kosten zu befürchten? Wie siehst dann aus, wenn man mit Ps3 Games online gehen will, wirds dort kostenpflichtig?
    Nein Online Game Support kein Geld... nur wenn do Bonus Inhalte im Shop für Games kaufst wie z.b. neue Fahrzeuge und Strecken für Motor Storm usw.

Ich hab mir vor knapp 4 Tagen mit meinem US Account Tekken 5: DR Online gekauft für 30$. Bin dann damit Online gegangen und hatte derbe lags (permanent durch die Runden). Das Spielen war unmöglich, man konnte weder juggeln, noch kontern oder sonst was gescheites machen. Mein PC war ausgeschaltet, keine Downloads waren am laufen.

Nun hab mich mir nen EU Account errichtet und mir nochmals Tekken 5 runtergeladen für 10€. Wollte jetzt fragen, wenn ich das neu runtergeladene installiere, was passiert mit meinem US Tekken 5?

Und wenn ich am 8. November das Online Add-On beziehe für das EU Tekken 5 DR, spiele ich dann Online im EU Einzugsraum, oder lande ich wieder im US Raum wie mit meinem US Tekken 5?

Will ja nur normal Tekken 5 Online zocken können, ohne dass das Zocken zur Glückssache wird mit den kack lags.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor knapp 4 Tagen mit meinem US Account Tekken 5: DR Online gekauft für 30$. Bin dann damit Online gegangen und hatte derbe lags (permanent durch die Runden).
    danke, dass du dir die Antwort selbst gibst. Du wohnst in De und willst über nen US-Acc online gehen, damit also wirst du zunächst über den US-Server geleitet - super Idee! Kein Wunder, dass es da zu Lags kommt.

Ich hab mir das Upgrade für 5 Euro gestern gekauft und hatte 0 Lags verzeichnet.

Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen
    danke, dass du dir die Antwort selbst gibst. Du wohnst in De und willst über nen US-Acc online gehen, damit also wirst du zunächst über den US-Server geleitet - super Idee! Kein Wunder, dass es da zu Lags kommt.

Ich hab mir das Upgrade für 5 Euro gestern gekauft und hatte 0 Lags verzeichnet.
    hey, ich bin auch mit meinem schweizer account zocken gegangen und hatte immer noch lags. hab zwar nach wie vor die us version von tekken 5 gehabt, doch war mit meinem CH Account drin gewesen.

So, die PS3 läuft immer noch nicht aber ich habe mir überlegt sie erstmal ins Marktkauf zurück zu schicken. Den Kassenbon besitze ich ja noch und auf das Gerät hat man ja glaube ich 2 Jahre Garantie. Was auch komisch ist... Mir ist heute aufgefallen das ein gewaltiger Riss auf der Hülle der Playstation ist. Sehr komisch.... Ein Kumpel von mir hat sich Donnerstag Stirb Langsam 4.0 gekauft, auch bei Marktkauf, und die DVD ist auch Schrott. Meiner Meinung nach sollte man keine Technischen Geräte bei der Einkaufstüte kaufen