--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hmm... Dann greif ich jetzt wohl noch zu ^^ (Denn ne PS2 kaufen tu ich mir sicher nicht!)
Ich habe allerdings vor hmm... vielleicht 1 1/2 Monaten für teures Geld einen DVD Player gekauft. (Mit HD Upscaling) Da der Verkäufer mir sagte, die PS2 könne das nicht. Denkt ihr, ich kann jetzt wegen dieser "Falschinformation" den DVD Player zurückgeben?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Naja, Tekken halt. (Was soll man sonst dazu sagen?) Und es sieht nicht mehr so dumm aus wie im allerersten Trailer
![]()
Ich stehe nun kurz davor mir eine PS3 60GB zu kaufen. Doch eine Frage stellt sich mir noch. Das HDMI Kabel. Es gibt zum einen das Standard HDMI Kabel von Sony selbst. Dazu noch solche, die billiger sind. Aber eben, und das ist der Punkt, auch solche die teurer sind. Mit vergoldeten Enden und Versprechungen für eine viel besser Bildqualität und einer höheren Geschwindigkeit etc.
Meine Frage nun: Bringt's das? Macht das wirklich einen solchen Unterschied?
Reicht mir das normale Sony HDMI Kabel oder muss es das fast doppelt so teure "Luxus"-Teil von Logitech sein? Gibts da wirklich bemerkbare Unterchiede?
Gruss
Sumbriva
1,80m Kabel gibts auch und bei uns im Media Markt gab es sogar mal 1m Kabel.![]()
Nein da kannst du eigtl. in jedem(!) Technik Forum nachlesen das es da sehr wohl Unterschiede gibt (warum sollte jemand sonst ein Kabel für 100+ kaufen wenn er es auch für unter 20 haben könnte?). Und mit der Länge bin ich mir auch ganz ganz sicher da ich mich als ich mein eigenes gekauft hatte selber schlau gemacht hatte und ich überall über diese Info gestolpert bin ^^
--
http://www.youtube.com/profile_video...wong&page=1Wer sich nun ein Urteil über Tekken 6 machen will,wird dieses tun können,weil auf Youtube nun ein "paar" Videos erschien sind,die das Game mehr als Gründlich zeigen
Videoalarm
Gruß,
~Nero
Hallo. Hab wieder mal ein kleines Problem mit dem schwarzen Kasten. Das Problem ist folgendes: Die Rote Lampe blinkert momentan. Wenn ich meinen Finger auf die Wärmesensoren lege piept das Gerät einige Sekunden die Lampe wird Rot, dann Grün , dann Gelb und 1 Sekunde später wieder Rot. Das System startet also gar nicht... Nix![]()
Im Handbuch steht drinnen das das Gerät warm gelaufen ist... Ähm, ja... Warm gelaufen leider hatte ich sie davor ne Stunde an. Das ist ein Zeitraum von 2 Stunden wo sie nicht lief.
Könnt ihr mir helfen ?
~mfg, Rob.