Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Konami hat am heutigen Tag auf der offiziellen und hauseigenen Webseite bekannt gegeben, dass "Metal Gear Solid 4" erst im 2. Quartal 2008 in den Handel kommen wird, d. h. es ist leider erst frühestens im April mit einer Veröffentlichung des Spiels zu rechnen. Grund dafür sei die Qualitätssicherung des Titels, um den Spieler ein noch besseres Spielerlebnis bieten zu können.

    Genauere Angaben zum geplanten Release sollen in naher Zukunft folgen, allerdings sollten Interessierte eine Playstation 3 besitzen, denn nur für diese Plattform wird Metal Gear Solid 4 aller Vorraussicht nach erscheinen - über eine mögliche XBox 360 Version, welche schon seit langer Zeit als Gerücht im Netz umher irrt, wird nichts gesagt, sodass auch in der offiziellen Mitteilung nur die Playstation 3 angegeben ist.
    ~konami.jp


  2. #2
    Das ist nur verständlich von Konami. Denn falls MGS4 verbuggt auf den Markt kommen würde, wäre die Marke stark geschädigt.
    Da lässt man die Kunden lieber warten und serviert was hochwertiges.
    Natürlich steigern sie somit die Erwartungshaltung immer weiter und da sowieso kaum ein PS3 Benutzer um MGS 4 herum kommen wird, ist die Gefahr einer Produktsubstitution seitens der Käufer nicht gegeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •