Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
Nope, leider nicht. Die 4 Dreiecke an den Seiten der Karten, die dem Eye auch anzeigen, wierum die Karte liegt, sind in fälschungssicherer Farbe gedruckt (>>Hier zu sehen<<).
Shi...p. Obwohl ich sowas normalerweise auch hasse

Wobei man das Spiel ja prinzipiell auch mit Karten-only spielen könnte ...
Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
Ich find die Idee ja ganz lustig, aber auch, wenn man die Karten drucken könnte, wären mir 100 Euro für das Spiel, das Eye (+billigem Ständer) und 30 Spielkarten + ein Bossterpack mit 8 Karten zu teuer. Ein Booster soll btw 6-8 € kosten.
Selbst wenn man auf die 100€ pfeift, solche Kartenspielen fesseln entweder über Monate (weil man entsprechende Gegner hat - auch offline) oder man wird überhaupt nicht damit warm...
...und das wiederum weiss man erst nachdem man 100€ investiert hat (oder man das Spiel irgendwo ausprobieren kann)

Zitat Zitat von noRkia
wer weis,vieleicht haben die europäischen keien dreiecke sondern 4 ecke.
die japaner haben dann kreise und die kreuze bekommt auch noch irgendwer ^ô^

gibt denn sonst noch ankündigungen welche spiele die kamera nutzen?
AFAIK werden die alle gleich sein. Sonst bekäme man ja online auch Probleme.

Ähm gibt (bzw. wird geben) glaube ich so 2 Minispiele über PSN und Aqua Vita, ein Aquarium. Und halt EyeCreate, Sonys Videobearbeitungssoftware - dazu liegen sicher die klassichen PS2 Eye Toy Konzepte in der Schublade.

Zitat Zitat von quo
Spielen tun ich auf der PS3 nur Ridge Racer 7 und Ninja Gaiden Sigma, alles Remakes von Spielen die auf der Xbox bzw. 360 auch gibt. Und die bisherigen Ankündigungen hauen mich momentan nicht von Hocker, oder es sind alles spielen die auf der Xbox 360 auch kommen (DMC4, RE5), abgesehen von MGS4.
Remakes, Fortsetzungen, Umsetzungen alter Spielkonzepte. This ist Current Gen.

Und deswegen finde ich auch sowas wie Eye of Judgment mal ganz interessant. Ein "richtiges" (und gutes) Konsolen Kartenspiel gibt es nämlich bisher noch nicht.