Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Gerüchte dazu verdichteten sich, 400 Euro für ne PS3, das könne ich mir auch überlegen. Aber nun? Ohne Abwärtskompatibilität? Hallo?

Und für 100 Euro mehr krieg ich 2 Spiele, 20 GB, nen zweiten Controller und die Abwärtskompatibilität dazu? Nur solange Vorrat reicht? Gehts noch, Sony?

Die meisten neuen PS3-Käufer haben das doch eh nur wegen Blue-Ray-Filmen gekauft. Was ist mit den PS2-Besitzern, sich bisher keine PS3 leisten konnten? Die werden nicht gefragt. Ich fühl mich ja schon lange von Sony verarscht, aber jetzt erst richtig. Ich bleibe bei PS2, 360 und Wii.

Nintendo hat es für einen alteingesessenen Konsolenfan wie mich absolut richtig gemacht. Eine Version, dazu noch günstig, Innovationen und geile Spiele für meine ganze Familie.

Ne PS3 mit MGS4 oder FF13, Abwärtskompatibilität und ohne Filmabspielfähigkeit für 200 bis 300 Euro, da wäre ich dabei.

Michael

Geändert von LastGunman (05.10.2007 um 23:19 Uhr)

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Aber nun? Ohne Abwärtskompatibilität? Hallo?
    Darauf kann man im Grunde verzichten wenn man bereits eine PS2 hat, ganz besonders dann wenn diese auch Multinorm ist und Importe abspielen kann. Das 400€ Angebot ist insofern kein schlechtes Angebot, verbleicht jedoch wenn man für 100€ mehr die Vollversion der Konsole + 2 Spiele + 2 Controller bekommen kann.

Die Gerüchte dazu verdichteten sich, 400 Euro für ne PS3, das könne ich mir auch überlegen. Aber nun? Ohne Abwärtskompatibilität? Hallo?

Und für 100 Euro mehr krieg ich 2 Spiele, 20 GB, nen zweiten Controller und die Abwärtskompatibilität dazu? Nur solange Vorrat reicht? Gehts noch, Sony?

Die meisten neuen PS3-Käufer haben das doch eh nur wegen Blue-Ray-Filmen gekauft. Was ist mit den PS2-Besitzern, sich bisher keine PS3 leisten konnten? Die werden nicht gefragt. Ich fühl mich ja schon lange von Sony verarscht, aber jetzt erst richtig. Ich bleibe bei PS2, 360 und Wii.

Nintendo hat es für einen alteingesessenen Konsolenfan wie mich absolut richtig gemacht. Eine Version, dazu noch günstig, Innovationen und geile Spiele für meine ganze Familie.

Ne PS3 mit MGS4 oder FF13, Abwärtskompatibilität und ohne Filmabspielfähigkeit für 200 bis 300 Euro, da wäre ich dabei.

Michael
    Deine Wunschvorstellungen sind so dermaßen unrealistisch in den nächsten 2-3 Jahren.
    Bleib mal bei deiner Wii... die kann zwar kein MGS4, kein FF13, keine BluRay, keine HDDVD oder DVD abspielen aber dafür ist sie schön billig

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Deine Wunschvorstellungen sind so dermaßen unrealistisch in den nächsten 2-3 Jahren.
    Bleib mal bei deiner Wii... die kann zwar kein MGS4, kein FF13, keine BluRay, keine HDDVD oder DVD abspielen aber dafür ist sie schön billig
    Dafür hat das Teil Metroid Prime 3. Ach ja, Final Fantsy XIII kommt eh erst dann wenn die PS3 für 250€ haben ist. Aber egal, in der bis dahin können sich Nintendo-, MS und Sony Anhänger ja die Köpfe einschlagen, während ich dabei fröhlich auf meiner Wii, der PS3 sowie der Xbox 360 zocken werde. Nicht zu vergessen die Last Gen + die Oldies. Multikonsolero FTW!

Geändert von Master (06.10.2007 um 00:00 Uhr)

Was ist mit den PS2-Besitzern, sich bisher keine PS3 leisten konnten? Die werden nicht gefragt.
    Die wurden sicher gefragt (also so wie Firmen halt die Kundenwünsche herausfinden) und jetzt rate mal wie viele sich davon, also von den zufriedenen PS2 Besitzern, Abwärtskompatibilität gewünscht haben

@Zeuge Jenovas: Ähm, 300€ für das Gerät an sich sind so fern nun auch wieder nicht... falls es schlecht laufen würde kämen auch sicher von dem einen oder anderen Händler Bundles der 399€ Version mit einem Spiel oder so - also da ist 300€ für das Gerät, wenn LastGunman das so meinte, ja schon fast greifbar (vor allem zum Zeitpunkt z.B. des wahrscheinlichen FF XIII (EU) Releases).