Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Nach den bisher gezeigten Bildern zu urteilen, scheint Folklore ein ordentliches Spiel zu werden, ich jedenfalls freue mich schon darauf, etwas etwas interessantes auf der PS3 spielen zu können.
Im Moment tue ich es mir nämlich auch noch schwer, mich für viele PS3-Spiele zu begeistern...Oblivion ist natürlich klasse, kennt man aber schon, ein, zwei Shooter sind auch nett, haben aber eine zu kurze Spieldauer und keine Langzeitmotivation etc. pp. pp.

Ich hatte nur gehofft, Folklore würde in Amerika früher erscheinen als in Europa...und dann muss ich nach dem Release noch gut eine Woche warten, bis man das Spiel aus Amerika zu mir geschickt hat.
Geht mir genauso, irgendwie nicht so der Bringer für RPG/Adventure Spieler auf der PS3. Ich selber habe auch nur Encharted Arms (nettes Old School RPG und auch nur wirklich gut weil es das einzige auf der PS3 ist) Ridge Racer 7 (weil es so billig war) Virtual Fighter 5 (weil ein Kampfspiel muss sein) und seit neusten Motorstorm. Aber ich muss sagen Motorstorm macht mir riesig spaß auch wenn ich manchmal das Gefühl habe eine Flummi zu fahren anstatt ein Auto .

Hast du dir schon die Spielbare Demo von Folklore beim PS-US Store besorgt, macht ein schönes Spielgefühl.