Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ein Genre hast du noch vergessen Racer erscheinen eine Menge auf der PS3, aber mit Heavenly Sword und mit Folklore kommen ganz gute Vertreter auch anderer Genres auf den Markt.
    Nach den bisher gezeigten Bildern zu urteilen, scheint Folklore ein ordentliches Spiel zu werden, ich jedenfalls freue mich schon darauf, etwas etwas interessantes auf der PS3 spielen zu können.
    Im Moment tue ich es mir nämlich auch noch schwer, mich für viele PS3-Spiele zu begeistern...Oblivion ist natürlich klasse, kennt man aber schon, ein, zwei Shooter sind auch nett, haben aber eine zu kurze Spieldauer und keine Langzeitmotivation etc. pp. pp.

Ich hatte nur gehofft, Folklore würde in Amerika früher erscheinen als in Europa...und dann muss ich nach dem Release noch gut eine Woche warten, bis man das Spiel aus Amerika zu mir geschickt hat.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Nach den bisher gezeigten Bildern zu urteilen, scheint Folklore ein ordentliches Spiel zu werden, ich jedenfalls freue mich schon darauf, etwas etwas interessantes auf der PS3 spielen zu können.
    Im Moment tue ich es mir nämlich auch noch schwer, mich für viele PS3-Spiele zu begeistern...Oblivion ist natürlich klasse, kennt man aber schon, ein, zwei Shooter sind auch nett, haben aber eine zu kurze Spieldauer und keine Langzeitmotivation etc. pp. pp.

Ich hatte nur gehofft, Folklore würde in Amerika früher erscheinen als in Europa...und dann muss ich nach dem Release noch gut eine Woche warten, bis man das Spiel aus Amerika zu mir geschickt hat.
    Geht mir genauso, irgendwie nicht so der Bringer für RPG/Adventure Spieler auf der PS3. Ich selber habe auch nur Encharted Arms (nettes Old School RPG und auch nur wirklich gut weil es das einzige auf der PS3 ist) Ridge Racer 7 (weil es so billig war) Virtual Fighter 5 (weil ein Kampfspiel muss sein) und seit neusten Motorstorm. Aber ich muss sagen Motorstorm macht mir riesig spaß auch wenn ich manchmal das Gefühl habe eine Flummi zu fahren anstatt ein Auto .

Hast du dir schon die Spielbare Demo von Folklore beim PS-US Store besorgt, macht ein schönes Spielgefühl.

Enchanted Arms ist wirklich recht nett, mir aber an manchen Stellen zu langwierig...und die Charaktere sind noch merkwürdiger drauf als in Shadow Hearts FTNW.
    Allerdings habe ich das schon auf meiner XBox gespielt, weshalb die PS3-Fassung für mich nicht mehr unbedingt interessant war.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon die Spielbare Demo von Folklore beim PS-US Store besorgt, macht ein schönes Spielgefühl.
    Bisher nicht, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Wie lautet denn die Webadresse dorthin?

Edit:
    Ah, schon gefunden.

Geändert von Winyett Grayanus (04.10.2007 um 21:22 Uhr)

Welche Spiele sind momentan Code Free und laufen auch auf einer Pal PS3 Konsole?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Welche Spiele sind momentan Code Free und laufen auch auf einer Pal PS3 Konsole?
    Alle US Versionen jedenfalls ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Alle US Versionen jedenfalls ^^
    Irgendwelche Updates nötig oder ähnliches? Und hat die PS3 eigentlich ein Wireless eingebaut?

Hab mir gerade eine PS3 Occasion gekauft. Bisher nur ne xbox 360 gehabt.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Updates nötig oder ähnliches? Und hat die PS3 eigentlich ein Wireless eingebaut?

Hab mir gerade eine PS3 Occasion gekauft. Bisher nur ne xbox 360 gehabt.
    Updates sind nicht notwendig, sind aber zu empfehlen damit mehr PS2 Games kompatibel sind.
    Und ja, hat wireless integriert ^^

Damit das nicht wieder im KOTT landet ( ), Trailer von Yakuza 3.
    Zitat Zitat
    22.09.07 - Gamespy hat Yakuza 3 (jap. 'Ryuu ga Gotoku') von Sega angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Einmal Yakuza 3 zu spielen reicht bei weitem nicht aus, da man zu viele Dinge machen kann.

+ Das Spiel hat eine beeindruckende Geschichte.

+ Die Grafik ist atemberaubend.

+ Die Geschichte lässt vermitteln, dass es einen weiteren, maskierten Mann gibt, der sich für Miyamoto Musashi (bekannte japanische Figur) hält.

+ Die 'Heat Moves' aus den ersten beiden Teilen sind wieder enthalten, und man findet sie blutig wie eh und je.

+ Es sieht so aus, als würde die Geschichte ähnlich, wie in bisherigen Titeln der Serie, verlaufen.

+ Das es im Spiel um Miyamoto Musashi geht, findet man schon sehr gelungen. Durch weiterere Figuren wie Sasaki Kojiro, den Erzfeind von Musashi, erreicht das Spiel aber einen neuen 'Coolheits-Level'.

- Das Kämpfen sieht noch ein wenig ruckelig aus.

- Man hofft, dass die Animationen noch flüssiger werden und denen aus den Zwischensequenzen nahe kommen.
    Am letzten Punkt muss man echt noch arbeiten, die NPCs teilweise und dem Mainchara vielleicht mal mehr als eine Animation und Outfit geben - sonst siehts aber sehr gut aus

Hallo allerseits ! Ich habe mir eine Japanische ntsc Ps 3 gekauft und habe jetzt ein kleines Problemchen damit ! Und zwar läuft alles bei mir nur Schwarz/Weiß...habs dann mal mit nem RGB-Kabel von der Ps 2 versucht woraufhin alles Grün war ... also noch schlimmer.Habe es einmal auf einem alten Fernseher versucht der nichtmal 60hertz modus unterstützt dann allerdings nochmal auf einem der 60Hertz modus unterstützt...ich hoffe mal ich kann das ganze mit einem Käbelchen lösen und ihr könnt mir sagen welches ich da kaufen muss ?

Hiho,

kann mir eienr sagen, wieso, zum Henker, haben die meisten (damit meine ich fast alle!) PS3 Titel nur eine Auflösung von 720p und alle XBox360 Spiele alle Auflösungen (720p, 1080i, 1080p), und das obwohl die PS3 der XBox360 technisch ja eigentlich überlegen wäre?

Geändert von Sumbriva (05.10.2007 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hiho,

kann mir eienr sagen, wieso, zum Henker, haben die meisten (damit meine ich fast alle!) PS3 Titel nur eine Auflösung von 720p und alle XBox360 Spiele alle Auflösungen (720p, 1080i, 1080p), und das obwohl die PS3 der XBox360 technisch ja eigentlich überlegen wäre?
    Relativ einfache Frage.
    Die PS3 ist noch frisch und alle Games sind Spiele der 1. Generation während die X360 schon locker in der 2. Generation steckt (wo die Entwickler bereits Erfahrung haben und mehr Leistung nutzen können).

Boah ich weiß garnicht was ich demnächst so zocken soll, kennt ihr das auch`? Habe jetzt ne kleine ZockFlaute gehabt doch nun Oktober bis Dezember kommen mal eben ca. 6-8 Games raus die ich mir eigtl. alle holen wollte

Army of 2 - 13. Nov
    Assassins Creed - 13. Nov
    Jericho - 23. Okt
    Haze - 27. Nov
    WWE - 09. Nov
    Uncharted: Drake's Fortune - 05. Dez
    Eye of Judgement - 26. Okt
    PES 08 - 26. Okt

Ich muß da irgendwie systematisch vorgehen... nur welche Games liegen sich spielerisch nicht im Weg? Schwierig args

Zitat Zitat von Rüder Held Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits ! Ich habe mir eine Japanische ntsc Ps 3 gekauft und habe jetzt ein kleines Problemchen damit ! Und zwar läuft alles bei mir nur Schwarz/Weiß...habs dann mal mit nem RGB-Kabel von der Ps 2 versucht woraufhin alles Grün war ... also noch schlimmer.
    Grün ? Also guck auf jeden Fall mal in die Anzeigeeinstellungen ob das auf Scart/RGB(/oder so was) steht und nicht auf S-Video oder AV. Weil wenn grün ist ja an sich Farbe da. Also mit dem RGB Kabel der PS2 (wo es dann auch bei NTSC Spielen in Farbe resultierte?)

Oder das Kabel ist locker/kaputt aber das wirst du ja denke ich überprüft haben.

Zitat Zitat von Sumbriva
    und alle XBox360 Spiele alle Auflösungen (720p, 1080i, 1080p), und das obwohl die PS3 der XBox360 technisch ja eigentlich überlegen wäre?
    Die Xbox 360 skaliert jedes Bild auf die eingestellte Auflösung, das heisst 720p (oder 640p etc) wird halt als maximal 1080p (oder z.B. auch VGA Auflösungen) ausgegeben. Das kann die PS3 auch (also jedenfalls auf "normale" Auflösungen), allerdings sendet sie 720p immer auch als 720p, wenn das Spiel das nicht anders forciert bzw. erst ermöglicht.

Sony kündigt 40GB-PS3 für Euro 399,95 an / PS3-Starter Pack kostet Euro 499,95

05.10.07 - Sony gibt bekannt, dass eine PS3 mit 40 GB-Festplatte am 12.10.07 in Europa für Euro 399,95 erscheinen wird. Das neue Modell verfügt über zwei anstatt vier USB-2.0-Ports und verzichtet auf den Multi-Kartenleser.

Die Konsole ist allerdings nicht mehr mit PlayStation 2-Titeln abwärtskompatibel. Sony begründet das u.a. mit der geringen Nachfrage nach dieser Funktion seitens neuer PS3-Käufer.

Das in Deutschland erhältliche Starter Pack (60GB-PS3, Abwärtskompatibilität, zweiter Sixaxis-Controller, zwei Spiele) kostet ab dem 12.10.07 Euro 499,95. Das 60 GB-Modell bleibt erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Quelle: Gamefront

Tja, da stimmt schonmal der Preis halbwegs, aber so einfach will es uns Sony dann doch nicht machen und streicht die Abwärtskompatiblität^^
    Wenn man beim Starterpack beide Spiele und den 2. Controller verkauft dürfte man allerdings auch recht gut davon kommen....

wow jetzt is das konsolen rennen offiziell eröffnet

kleinere festplatte interessiert mich recht wenig.
    weniger usb2 anschlüsse is auch kein beinbruch.
    hm multikartenleser?davon wusst ich ja gar nix ><
    ABER:keine abwärtskompatiblität mehr?
    tzt erst gibts ein riesen hickhack wegen europa und dann streichen sie es doch raus ;(
    finde 500€ für das gesamtpack geht schon klar,auch wenn die spiele nix für mich sind.ärgern tut mich nur das es jetzt scheinbar im trend is von jeder konsole x versionen rauszuhauen sodass die normalen konsumenten noch weniger ahnung haben.

es scheint jetzt aber so zu sein das die 500€ version dann gar nich mehr erhältlich is,womit dann faktisch die ps3 nur noch 400€ kostet.
    ein knaller wenn ihr mich fragt.
    die ps3s die jetzt noch abwärtskompatiblität haben sind damit offiziell zum sammlerstück erklärt!

Die Gerüchte dazu verdichteten sich, 400 Euro für ne PS3, das könne ich mir auch überlegen. Aber nun? Ohne Abwärtskompatibilität? Hallo?

Und für 100 Euro mehr krieg ich 2 Spiele, 20 GB, nen zweiten Controller und die Abwärtskompatibilität dazu? Nur solange Vorrat reicht? Gehts noch, Sony?

Die meisten neuen PS3-Käufer haben das doch eh nur wegen Blue-Ray-Filmen gekauft. Was ist mit den PS2-Besitzern, sich bisher keine PS3 leisten konnten? Die werden nicht gefragt. Ich fühl mich ja schon lange von Sony verarscht, aber jetzt erst richtig. Ich bleibe bei PS2, 360 und Wii.

Nintendo hat es für einen alteingesessenen Konsolenfan wie mich absolut richtig gemacht. Eine Version, dazu noch günstig, Innovationen und geile Spiele für meine ganze Familie.

Ne PS3 mit MGS4 oder FF13, Abwärtskompatibilität und ohne Filmabspielfähigkeit für 200 bis 300 Euro, da wäre ich dabei.

Michael

Geändert von LastGunman (05.10.2007 um 22:19 Uhr)