jo *sichausjapanzurückmeld*

also war gestern auf der TGS (voll billlig, nur 1000 Yen = 6 euro) und hab allerlei sehen und antesten können. unter anderem heavenly Sword, assasins creed, DMC IV, MGSIV and so on. Tja, und da ich bis jetzt mit der PS3 eher auf kriegsfuß stand, muss ich nach gestern sagen, bis ende nächsten jahres muss man einfach eine haben. das diskutiere hin oder her, die spiele sehen nicht nur geil aus, sie spielen sich auch einfach nur genial! Was ich da gestern gesehen hab, hat mich wirklich überzeugt. Warhawk konnte ich auch mal anzocken, aber irgendwie fand ichs doof wenn man zu fuss gegangen ist in dem flieger is das extrem cool!

tjoa was noch...ja SO4 für PS3 und noch n game von SQE welchen ich nicht weiß, alle möglichen japanischen RPGs und weiß der geier. Da ich normerweise in kansai unterwegs bin (osaka region) und ich nur bis morgen abend hier sein kann, werde ich mir die Tüte mit infos + goodies erst am diensdtag in ruhe daheim angucken, vielleicht gibts da ja noch die ein oder andere info zu nem spiel was durch das große mainstreamloch fällt, aber für uns "freaks" hier doch noch interessant ist.

am geilsten fand ich übrigens echt assassins creed, und ich weiß jetzt zwar nicht wann mans kaufen kann, aber ich werds mir dann wenns geld past holen. ne PS3 kriegt man hier ggebraucht in topzustand schließlich für rund 40.000 Yen (240 Euro), einzig dumme man braucht echt nen HDTV! Muss ja kein ding sein was die wand belegt, aber n anderer kumpel im dorm hat ne ps3 sich schon geholt und selbst auf nem guten normaleofernseher, ist das einfach nicht so als wenn man das in dieser geilen auflösung sieht. aber ma guggn, die werden ja jetzt in dt. auch bald billliger hoffentlich!