Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ahm was genau ist denn tearing?ist das etwa noch schlimmer als slow downs und pop ups ?
    Naja, das ist wenn ein Teil des neuen Bilds fehlt und dann z.B. die obersten 100 Zeilen (auf dem Bildschirm) noch den alten Frame zeigen. Sieht man ja bei einigen Spielen (ständig .__. ) wie z.B. Okami (PS2) oder Colin McRae Dirt (Xbox 360).

Bei Rennspiele ist das dann logisch (also IMHO) wesentlich angenehmer als andere Grafikfehler weil das Spiel halt flüssig weiterläuft (bis auf den Bereich der "teart") und bei Wipeout HD eben in 1080p bei 60 Frame pro Sekunde.

Zitat Zitat von akira62
    Also ich muss sagen bisher ist meine Konsole nicht zu heiß oder sonstwie defekt das wunderte mich ein wenig (gleiches gilt auch für die PSP die ich als einer der ersten Releaseversionen besitze).
    Die Playstationkonsolen sind bekannt dafür, dass die ersten beiden Versionen das Wahre sind

Nee bei der PS3 gab's dahingehend echt fast keine Probleme, hat mich auch überrascht, hätte ich echt nicht erwartet obwohl bei der PSP auch nicht von ungewöhnlichen Probleme bekannt ist.

Bald kann man nicht mal mehr auf "fehlendem" Rumble rumhacken
    Zitat Zitat von Gutz
    Ace Combat was schon seid beginn der Ps1 Zeiten für Sony raus kam bleibt jetzt auf der shit xbox360 hängen!
    Naja, jetzt hat die Shitbox erstmal nen (zeit)exklusiven Titel. Was ist schon Exklusivität, namcos Eternal Sonata war auch mal Xbox-exklusiv inzwischen ist zumindest mal für Japan eine PS3 Version bestätigt... oder Ridge Racer 6 - ein Jahr später kam die in allen Belangen überlegene Fortsetzung RR7.

Hmm...

Geändert von Rina (21.09.2007 um 21:36 Uhr)