hey wer weiß ?vll kommt se ja auf der GC.....werd zwar eh nich da sein ,wär aber trotzdem geil ^^
hey wer weiß ?vll kommt se ja auf der GC.....werd zwar eh nich da sein ,wär aber trotzdem geil ^^
Neues Firmware-Update der PS3 bringt zahlreiche schöne Verbesserungen ^^
Gamefront.deZitat
Gamefront.deZitat
Gamefront.deZitat
Dieses Jahr GC wird so ein spontanes Ding. Entweder bin ich da, oder net ^^
Aber Kojima kommt erst wieder nächstes Jahr ... mal sehen, und es wurde evtl. mal bemerkt, dass der europäische Markt ein prosperierender Markt ist, da ja Neuankündigungen angekündigt wurden ^^ Mal abwarten.
Geändert von chinmoku (24.07.2007 um 00:39 Uhr)
ich werde mir wahrscheinlich zu weihnachten eine ps3 kaufen und wollte fragen, wie es mit den anschlüssen aussieht. mein hdtv hat nur einen dvi anschluss und ich müsste einen hdmi/dvi adapter anstöpseln. wird dadurch die bildqualität gemindert, oder gibt es andere alternativen?
Geändert von Leon der Pofi (14.08.2007 um 16:45 Uhr)
Ja das geht du kannst einstellen ob der Sound über HDMI, Optisch oder Chinch ausgegeben werden soll. Das heißt er kann das Bild über HMDI/DVI ausgeben und dann mittels des mitgelieferten Kabels den Ton über Chinch oder Optisch ausgeben lassen. Soweit mit bekannt geht das aber erst nach den Firmwarupdates und nicht wie sie geliefert wird...
Hab meine auch über HDMI/DVI Adapter an meinen 22 Zoll PC Monitor (muß HDCP unterstützen) und bekomme den Ton über Chinch...
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Geändert von Jefferson (08.09.2007 um 21:48 Uhr)
Thx für die Infos =)
Gerade nachgeschaut und mein Bildschirm hat natürlich kein HDCP :/
Andere Möglichkeit um über PC Monitor zu spielen gibts nicht?
Wenn dein Monitor nur über einen DVI-Anschluss verfügt, nein.
editiert:
Da fällt mir ein, wenn dein Monitor über einen DVI-I-Eingang verfügt (kein DVI-D), könntest du eine PS3 mit Hilfe eines Adapters von Komponent (YUV) zu DVI anschließen. Einziges eventuelles Manko: Blu-Ray sowie DVD-Upscaling kannst du dann knicken (wegen dem fehlendem HDCP).
Ein DVI-I Anschluss sieht so aus:Wichtigt ist rechts der Schlitz mit den vier Kästchen.
So ein Adapter sieht dann so aus: http://www.wolfsoft.de/shop/product_...fuer-hdtv.html
Falls dein Bildschirm BNC-Buchsen hat, würde das ganze aber auch mit einem BNC-Komponenten-Adapter funktionieren. Habe aber bisher noch keinen Flatscreen mit BNC gesehen...
Geändert von Damien (08.09.2007 um 21:56 Uhr)