Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Bei Sony gibt es wenigstens irgendwann neue Controller und man muss nicht mit einer Wiimote 0.1 und einem unhandlichen 360 Controller leben "

@ wiimote

da hast du allerdings recht.ein mic wäre vieleicht doch ganz gut gewesen.uns noch ein par weitere verbesserungen,was weis ich.

ich frag mich allerdings ob ein zu starkes rumblen nicht den controller iritieren könnte.also ich meine jetzt die richtingssensoren!?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich frag mich allerdings ob ein zu starkes rumblen nicht den controller iritieren könnte.also ich meine jetzt die richtingssensoren!?
    Gerade das wär doch gut o,o!
    Wieso sollte die Wiimote oder Sixaxis noch saubere Bewegungen, während der PC unter Beschuss steht, nur weil der Spieler dieses Handicap nicht hat.

Rumble und Richtungssensoren passen wie die Faust aufs Auge. Oder eher noch, ohne das erste ist das zweite eine lächerliche Farce.

ya vieleicht wenn es gewollt ist und dezent die steuerung beinflusst aber nicht wenn das spiel unspielbar wird

firma xy bringt rumblecontroller raus.bei rumblen verliert man die kontrolle.kommentar der firma:"jetzt ist das spiel noch realistischer"
    naja oder so ähnlich

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Frag Muhammed Ali

Bei der Wiimote kann man das schlecht sagen da man nur wild herumfuchteln muss, wenn man in einem Ego Shooter haargenau zielen muss "irritiert" es ja Mensch und Maschine gleichzeitig, aber das eben wie von Don Cuan erwähnt realistisch. Wichtig ist das der Sony Controller nicht nur unkontrollierbar klappert - und daran arbeitet Sony ja, ob das nun Next-Gen Rumble oder einem nur 150% stärkeres Gewackel ist
    abwarten

Zitat Zitat von noRkia
    firma xy bringt rumblecontroller raus.bei rumblen verliert man die kontrolle.kommentar der firma:"jetzt ist das spiel noch realistischer"
    Elektroschocks ftw... oder besser gesagt -lose (oder heisst es dann "defeat" )