Mich wundert mich nicht wirklich aber es ist schon irgendwie schräg. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Vorallem solange sie nur die Festplatte ändern ist mir das schnuppe kann ich ja selber nachrüsten also so what. Aber Kundenverarsche ist das schon irgendwie.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Der deutsche PlayStation Store wurde mit einigen E3 Inhalten aufgestockt. ._.
Wenn man sich mal alle Pressemeldungen von Sony innerhalb der letzten zwei Jahre durchliest, dann ist dies durchaus die konsequente Fortführung einer sinnfreien Politik.Zitat
Oh Sonybot's, why has thy Kutaragi forsaken thou.
http://www.dagbladet.no/kultur/2007/07/13/506117.html
"The difference between 80GB and 60GB is very small. We feel that going up 20GB is not worth it, [but] if we're going to double it it's worth it. So you maybe you'll see something a little bit later, but 60 and 80.. really not much [of a] difference."
äh ja aber für amerika gehen dann 20 gb mehr in ordnung?
ich meine theoretisch ist das ja sogar ein schnäpchen (wer vor 2 wochen gekauft hat bekam nur 60 gb und ab august sinds dann 80)aber den preis vorher um 100 $ zu senken,woraufhin alle firstparties sagen das diese preissenkung noch nicht gross genug sei und ihn dann wieder hochzusetzen hat doch mit sinnvollem marketing nichts mehr zu tun.
klar muss sony den verlust pro ps3verkauf reduzieren bzw. den gewinn maximieren (sind die schon in der gewinnzone?nein oder -.-)aber die haben doch selbst zugegeben das sie den grossen gewinn mit spielen machen also wo ist das problem?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"