Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Cool
Ok Danke ein weiteres Mal für die Hinweise =)
Was eigentlich logisch ist woran ich aber nicht gedacht habe ist, dass der Bildschirm klarerweise überhaupt mal in der Lage sein muss, diese Auflösung darstellen zu können. Meiner unterstützt bis zu einer Auflösung von 1280 x 1024. Das heißt er könnte 720p noch darstellen aber die volle Leistung kann er nicht rausholen oder?
...
Wenn dein Monitor diese 1080p-Auflösung nicht beherrscht, was bei LCD-Monitoren wegen der geringen physikalischen Auflösung normal ist, wirst du dich mit 720p zufrieden geben müssen. Ich glaube aber, dass das durchaus ausreicht. Zudem wirst du, falls dein Monitor 4:3 ist, eh kein Vollbild haben, was das Bild kleiner macht und weshalb die 720p-Auflösung wohl eh ausreichen wird.
Alle meine Angaben sind allerdings nur Theorie, da ich selbst noch keine PS3 an einem Monitor gesehen habe.
Ist deine Entscheidung. Laufen wird sie mit Sicherheit auf deinem Monitor. Da die PS3 ja noch 'ne Weile aktuell bleiben wird und die Preise für HDready-TVs wirklich nicht mehr hoch sind, kannst dir in Zukunft ja eventuell einen zulegen - die Konsole hättest dann wenigstens schon mal.