Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welche Spiele sind momentan Code Free und laufen auch auf einer Pal PS3 Konsole?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Welche Spiele sind momentan Code Free und laufen auch auf einer Pal PS3 Konsole?
    Alle US Versionen jedenfalls ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Alle US Versionen jedenfalls ^^
    Irgendwelche Updates nötig oder ähnliches? Und hat die PS3 eigentlich ein Wireless eingebaut?

Hab mir gerade eine PS3 Occasion gekauft. Bisher nur ne xbox 360 gehabt.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Updates nötig oder ähnliches? Und hat die PS3 eigentlich ein Wireless eingebaut?

Hab mir gerade eine PS3 Occasion gekauft. Bisher nur ne xbox 360 gehabt.
    Updates sind nicht notwendig, sind aber zu empfehlen damit mehr PS2 Games kompatibel sind.
    Und ja, hat wireless integriert ^^

Damit das nicht wieder im KOTT landet ( ), Trailer von Yakuza 3.
    Zitat Zitat
    22.09.07 - Gamespy hat Yakuza 3 (jap. 'Ryuu ga Gotoku') von Sega angespielt und neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Einmal Yakuza 3 zu spielen reicht bei weitem nicht aus, da man zu viele Dinge machen kann.

+ Das Spiel hat eine beeindruckende Geschichte.

+ Die Grafik ist atemberaubend.

+ Die Geschichte lässt vermitteln, dass es einen weiteren, maskierten Mann gibt, der sich für Miyamoto Musashi (bekannte japanische Figur) hält.

+ Die 'Heat Moves' aus den ersten beiden Teilen sind wieder enthalten, und man findet sie blutig wie eh und je.

+ Es sieht so aus, als würde die Geschichte ähnlich, wie in bisherigen Titeln der Serie, verlaufen.

+ Das es im Spiel um Miyamoto Musashi geht, findet man schon sehr gelungen. Durch weiterere Figuren wie Sasaki Kojiro, den Erzfeind von Musashi, erreicht das Spiel aber einen neuen 'Coolheits-Level'.

- Das Kämpfen sieht noch ein wenig ruckelig aus.

- Man hofft, dass die Animationen noch flüssiger werden und denen aus den Zwischensequenzen nahe kommen.
    Am letzten Punkt muss man echt noch arbeiten, die NPCs teilweise und dem Mainchara vielleicht mal mehr als eine Animation und Outfit geben - sonst siehts aber sehr gut aus

Hallo allerseits ! Ich habe mir eine Japanische ntsc Ps 3 gekauft und habe jetzt ein kleines Problemchen damit ! Und zwar läuft alles bei mir nur Schwarz/Weiß...habs dann mal mit nem RGB-Kabel von der Ps 2 versucht woraufhin alles Grün war ... also noch schlimmer.Habe es einmal auf einem alten Fernseher versucht der nichtmal 60hertz modus unterstützt dann allerdings nochmal auf einem der 60Hertz modus unterstützt...ich hoffe mal ich kann das ganze mit einem Käbelchen lösen und ihr könnt mir sagen welches ich da kaufen muss ?

Hiho,

kann mir eienr sagen, wieso, zum Henker, haben die meisten (damit meine ich fast alle!) PS3 Titel nur eine Auflösung von 720p und alle XBox360 Spiele alle Auflösungen (720p, 1080i, 1080p), und das obwohl die PS3 der XBox360 technisch ja eigentlich überlegen wäre?

Geändert von Sumbriva (05.10.2007 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hiho,

kann mir eienr sagen, wieso, zum Henker, haben die meisten (damit meine ich fast alle!) PS3 Titel nur eine Auflösung von 720p und alle XBox360 Spiele alle Auflösungen (720p, 1080i, 1080p), und das obwohl die PS3 der XBox360 technisch ja eigentlich überlegen wäre?
    Relativ einfache Frage.
    Die PS3 ist noch frisch und alle Games sind Spiele der 1. Generation während die X360 schon locker in der 2. Generation steckt (wo die Entwickler bereits Erfahrung haben und mehr Leistung nutzen können).

Boah ich weiß garnicht was ich demnächst so zocken soll, kennt ihr das auch`? Habe jetzt ne kleine ZockFlaute gehabt doch nun Oktober bis Dezember kommen mal eben ca. 6-8 Games raus die ich mir eigtl. alle holen wollte

Army of 2 - 13. Nov
    Assassins Creed - 13. Nov
    Jericho - 23. Okt
    Haze - 27. Nov
    WWE - 09. Nov
    Uncharted: Drake's Fortune - 05. Dez
    Eye of Judgement - 26. Okt
    PES 08 - 26. Okt

Ich muß da irgendwie systematisch vorgehen... nur welche Games liegen sich spielerisch nicht im Weg? Schwierig args

Users Awaiting Email Confirmation

Boah ich weiß garnicht was ich demnächst so zocken soll, kennt ihr das auch`? Habe jetzt ne kleine ZockFlaute gehabt doch nun Oktober bis Dezember kommen mal eben ca. 6-8 Games raus die ich mir eigtl. alle holen wollte

Army of 2 - 13. Nov
    Jericho - 23. Okt
    Haze - 27. Nov
    WWE - 09. Nov
    PES 08 - 26. Okt

Ich muß da irgendwie systematisch vorgehen... nur welche Games liegen sich spielerisch nicht im Weg? Schwierig args
    Da kann ich dir leider keinen Rat geben, denn ich wäre froh, wenn 2007 wenigstens ein einziges Spiel erscheinen würde, das mich interessiert.

Einzig und allein Assasins Creed wäre noch mal ne Überlegung für mich wert.

Also fang mit Assasins Creed an! Und solche Spiele wie PES oder WWE spielt man doch eh eher nur nebenbei oder zu zweit.

Army of 2 - 13. Nov
    Jericho - 23. Okt
    Haze - 27. Nov
    WWE - 09. Nov
    PES 08 - 26. Okt

So...

Also im Ernst ich würde da Genrepräferenzen setzen, PES kann man das ganze Jahr über spielen und EoJ, ich weiss nicht mal sehn...

Haze - 27. Nov
    Mit diesem game macht sich die PS3 endlich bezahlt. *händereib*

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Mit diesem game macht sich die PS3 endlich bezahlt. *händereib*
    Auch wenn es inoffiziell schon für 360 und PC bestätigt wurde. Die Entwickler wussten auf dem ersten Vorstellungsevent noch nichts von der Exklusivität, die Ubisoft ja immer ein paar Monate mit nem Großen abschließt und haben es gleich mal für alle angekündigt.
    Aber so oder so, das Spiel wird mit diesem erzählerischen Kniff ganz genial .

Da ich mir überlege ne PS3 zu importieren (zumindest auf Ebay immer noch billiger inklusive Versand als nach der Preissenkung wenn sie denn zu uns kommt) wollte ich nachfragen ob sich jemand auskennt, wie das in dem Fall mit dem Zoll ausschauen würde? Hab damit keine Erfahrungen, da ich bei den PS2 Spielen die ich bis jetzt importiert habe noch nie mit dem Zoll zu tun hatte. ^^""

Zitat Zitat von Rüder Held Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits ! Ich habe mir eine Japanische ntsc Ps 3 gekauft und habe jetzt ein kleines Problemchen damit ! Und zwar läuft alles bei mir nur Schwarz/Weiß...habs dann mal mit nem RGB-Kabel von der Ps 2 versucht woraufhin alles Grün war ... also noch schlimmer.
    Grün ? Also guck auf jeden Fall mal in die Anzeigeeinstellungen ob das auf Scart/RGB(/oder so was) steht und nicht auf S-Video oder AV. Weil wenn grün ist ja an sich Farbe da. Also mit dem RGB Kabel der PS2 (wo es dann auch bei NTSC Spielen in Farbe resultierte?)

Oder das Kabel ist locker/kaputt aber das wirst du ja denke ich überprüft haben.

Zitat Zitat von Sumbriva
    und alle XBox360 Spiele alle Auflösungen (720p, 1080i, 1080p), und das obwohl die PS3 der XBox360 technisch ja eigentlich überlegen wäre?
    Die Xbox 360 skaliert jedes Bild auf die eingestellte Auflösung, das heisst 720p (oder 640p etc) wird halt als maximal 1080p (oder z.B. auch VGA Auflösungen) ausgegeben. Das kann die PS3 auch (also jedenfalls auf "normale" Auflösungen), allerdings sendet sie 720p immer auch als 720p, wenn das Spiel das nicht anders forciert bzw. erst ermöglicht.

Sony kündigt 40GB-PS3 für Euro 399,95 an / PS3-Starter Pack kostet Euro 499,95

05.10.07 - Sony gibt bekannt, dass eine PS3 mit 40 GB-Festplatte am 12.10.07 in Europa für Euro 399,95 erscheinen wird. Das neue Modell verfügt über zwei anstatt vier USB-2.0-Ports und verzichtet auf den Multi-Kartenleser.

Die Konsole ist allerdings nicht mehr mit PlayStation 2-Titeln abwärtskompatibel. Sony begründet das u.a. mit der geringen Nachfrage nach dieser Funktion seitens neuer PS3-Käufer.

Das in Deutschland erhältliche Starter Pack (60GB-PS3, Abwärtskompatibilität, zweiter Sixaxis-Controller, zwei Spiele) kostet ab dem 12.10.07 Euro 499,95. Das 60 GB-Modell bleibt erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Quelle: Gamefront

Tja, da stimmt schonmal der Preis halbwegs, aber so einfach will es uns Sony dann doch nicht machen und streicht die Abwärtskompatiblität^^
    Wenn man beim Starterpack beide Spiele und den 2. Controller verkauft dürfte man allerdings auch recht gut davon kommen....

wow jetzt is das konsolen rennen offiziell eröffnet

kleinere festplatte interessiert mich recht wenig.
    weniger usb2 anschlüsse is auch kein beinbruch.
    hm multikartenleser?davon wusst ich ja gar nix ><
    ABER:keine abwärtskompatiblität mehr?
    tzt erst gibts ein riesen hickhack wegen europa und dann streichen sie es doch raus ;(
    finde 500€ für das gesamtpack geht schon klar,auch wenn die spiele nix für mich sind.ärgern tut mich nur das es jetzt scheinbar im trend is von jeder konsole x versionen rauszuhauen sodass die normalen konsumenten noch weniger ahnung haben.

es scheint jetzt aber so zu sein das die 500€ version dann gar nich mehr erhältlich is,womit dann faktisch die ps3 nur noch 400€ kostet.
    ein knaller wenn ihr mich fragt.
    die ps3s die jetzt noch abwärtskompatiblität haben sind damit offiziell zum sammlerstück erklärt!

Mal schauen was bis Januar 2008 passiert, da soll ja irgendwann um den Zeitraum herum Devil May Cry 4 erscheinen. Vieleicht zieht Microsoft nach und macht die Xbox 360 nochmal günstiger oder aber Sony bringt eine weitere bessere Version der PS3 für 499€ raus. Ich bin mal gespannt wer mir von den beiden das bessere Angebot machen kann. Allerdings kann es durchaus sein, dass wenn ich genug Kohle zusammen habe, schon bei dem 499€ 60GB Starterpack schwach werde... Aber schonmal sehr schön das sich das ganze bestätigt hat, so wird die PS3 wohl definitiv früher bei mir im Haus stehen als gedacht.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ärgern tut mich nur das es jetzt scheinbar im trend is von jeder konsole x versionen rauszuhauen sodass die normalen konsumenten noch weniger ahnung haben.
    Ideal (für normale Konsumenten) wäre es sicher eine Konsole als Spielzeug für sagen wir... ~250€ zu vermarkten und nur eine Version zu haben - also theoretisch

Aber du hast recht, nur das mit der Festplatte ist ja ein Dilemma, wie sollte man dem "dummen" Kunden den Preisunterschied erklären wenn die kleinere Version die gleiche Festplatte hätte, während der Markt grade keine 60er Platten günstig gibt sondern 40er.

Zitat Zitat von Rush
    Tja, da stimmt schonmal der Preis halbwegs, aber so einfach will es uns Sony dann doch nicht machen und streicht die Abwärtskompatiblität^^
    Naja für die gesparten 100€ bekäme man auch ne echte PS2...

...und bis zu den PS2 PSN Downloads hat ja vielleicht einen "reinen" Softwareemulator fertig, bzw. einen wo der RSX den GS sozusagen ersetzen kann.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    es scheint jetzt aber so zu sein das die 500€ version dann gar nich mehr erhältlich is,womit dann faktisch die ps3 nur noch 400€ kostet.
    ein knaller wenn ihr mich fragt.
    die ps3s die jetzt noch abwärtskompatiblität haben sind damit offiziell zum sammlerstück erklärt!
    Also für mich hört sich das eher so an, als würden sie das bisherige 60GB Modell durch das Starter Pack ersetzen, so dass man zukünftig nur noch dieses Bundle anstatt dem nackten System beziehen kann.