Welche Spiele sind momentan Code Free und laufen auch auf einer Pal PS3 Konsole?
Damit das nicht wieder im KOTT landet (), Trailer von Yakuza 3.
Am letzten Punkt muss man echt noch arbeiten, die NPCs teilweise und dem Mainchara vielleicht mal mehr als eine Animation und Outfit gebenZitat
- sonst siehts aber sehr gut aus
![]()
Hallo allerseits ! Ich habe mir eine Japanische ntsc Ps 3 gekauft und habe jetzt ein kleines Problemchen damit ! Und zwar läuft alles bei mir nur Schwarz/Weiß...habs dann mal mit nem RGB-Kabel von der Ps 2 versucht woraufhin alles Grün war ... also noch schlimmer.Habe es einmal auf einem alten Fernseher versucht der nichtmal 60hertz modus unterstützt dann allerdings nochmal auf einem der 60Hertz modus unterstützt...ich hoffe mal ich kann das ganze mit einem Käbelchen lösen und ihr könnt mir sagen welches ich da kaufen muss ?
Hiho,
kann mir eienr sagen, wieso, zum Henker, haben die meisten (damit meine ich fast alle!) PS3 Titel nur eine Auflösung von 720p und alle XBox360 Spiele alle Auflösungen (720p, 1080i, 1080p), und das obwohl die PS3 der XBox360 technisch ja eigentlich überlegen wäre?
Boah ich weiß garnicht was ich demnächst so zocken soll, kennt ihr das auch`? Habe jetzt ne kleine ZockFlaute gehabt doch nun Oktober bis Dezember kommen mal eben ca. 6-8 Games raus die ich mir eigtl. alle holen wollte![]()
Army of 2 - 13. Nov
Assassins Creed - 13. Nov
Jericho - 23. Okt
Haze - 27. Nov
WWE - 09. Nov
Uncharted: Drake's Fortune - 05. Dez
Eye of Judgement - 26. Okt
PES 08 - 26. Okt
Ich muß da irgendwie systematisch vorgehen... nur welche Games liegen sich spielerisch nicht im Weg? Schwierig args![]()
--
Da kann ich dir leider keinen Rat geben, denn ich wäre froh, wenn 2007 wenigstens ein einziges Spiel erscheinen würde, das mich interessiert.![]()
Einzig und allein Assasins Creed wäre noch mal ne Überlegung für mich wert.
Also fang mit Assasins Creed an! Und solche Spiele wie PES oder WWE spielt man doch eh eher nur nebenbei oder zu zweit.
Auch wenn es inoffiziell schon für 360 und PC bestätigt wurde. Die Entwickler wussten auf dem ersten Vorstellungsevent noch nichts von der Exklusivität, die Ubisoft ja immer ein paar Monate mit nem Großen abschließt und haben es gleich mal für alle angekündigt.
Aber so oder so, das Spiel wird mit diesem erzählerischen Kniff ganz genial.
Da ich mir überlege ne PS3 zu importieren (zumindest auf Ebay immer noch billiger inklusive Versand als nach der Preissenkung wenn sie denn zu uns kommt) wollte ich nachfragen ob sich jemand auskennt, wie das in dem Fall mit dem Zoll ausschauen würde? Hab damit keine Erfahrungen, da ich bei den PS2 Spielen die ich bis jetzt importiert habe noch nie mit dem Zoll zu tun hatte. ^^""
--Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst alleine.
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
als ob die ganze Welt um dich weint.
Grün? Also guck auf jeden Fall mal in die Anzeigeeinstellungen ob das auf Scart/RGB(/oder so was) steht und nicht auf S-Video oder AV. Weil wenn grün ist ja an sich Farbe da. Also mit dem RGB Kabel der PS2 (wo es dann auch bei NTSC Spielen in Farbe resultierte?)
Oder das Kabel ist locker/kaputt aber das wirst du ja denke ich überprüft haben.
Die Xbox 360 skaliert jedes Bild auf die eingestellte Auflösung, das heisst 720p (oder 640p etc) wird halt als maximal 1080p (oder z.B. auch VGA Auflösungen) ausgegeben. Das kann die PS3 auch (also jedenfalls auf "normale" Auflösungen), allerdings sendet sie 720p immer auch als 720p, wenn das Spiel das nicht anders forciert bzw. erst ermöglicht.Zitat von Sumbriva
Sony kündigt 40GB-PS3 für Euro 399,95 an / PS3-Starter Pack kostet Euro 499,95
05.10.07 - Sony gibt bekannt, dass eine PS3 mit 40 GB-Festplatte am 12.10.07 in Europa für Euro 399,95 erscheinen wird. Das neue Modell verfügt über zwei anstatt vier USB-2.0-Ports und verzichtet auf den Multi-Kartenleser.
Die Konsole ist allerdings nicht mehr mit PlayStation 2-Titeln abwärtskompatibel. Sony begründet das u.a. mit der geringen Nachfrage nach dieser Funktion seitens neuer PS3-Käufer.
Das in Deutschland erhältliche Starter Pack (60GB-PS3, Abwärtskompatibilität, zweiter Sixaxis-Controller, zwei Spiele) kostet ab dem 12.10.07 Euro 499,95. Das 60 GB-Modell bleibt erhältlich, solange der Vorrat reicht.
Quelle: Gamefront
Tja, da stimmt schonmal der Preis halbwegs, aber so einfach will es uns Sony dann doch nicht machen und streicht die Abwärtskompatiblität^^
Wenn man beim Starterpack beide Spiele und den 2. Controller verkauft dürfte man allerdings auch recht gut davon kommen....
wow jetzt is das konsolen rennen offiziell eröffnet![]()
kleinere festplatte interessiert mich recht wenig.
weniger usb2 anschlüsse is auch kein beinbruch.
hm multikartenleser?davon wusst ich ja gar nix ><
ABER:keine abwärtskompatiblität mehr?
tzt erst gibts ein riesen hickhack wegen europa und dann streichen sie es doch raus ;(
finde 500€ für das gesamtpack geht schon klar,auch wenn die spiele nix für mich sind.ärgern tut mich nur das es jetzt scheinbar im trend is von jeder konsole x versionen rauszuhauen sodass die normalen konsumenten noch weniger ahnung haben.
es scheint jetzt aber so zu sein das die 500€ version dann gar nich mehr erhältlich is,womit dann faktisch die ps3 nur noch 400€ kostet.
ein knaller wenn ihr mich fragt.
die ps3s die jetzt noch abwärtskompatiblität haben sind damit offiziell zum sammlerstück erklärt!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mal schauen was bis Januar 2008 passiert, da soll ja irgendwann um den Zeitraum herum Devil May Cry 4 erscheinen. Vieleicht zieht Microsoft nach und macht die Xbox 360 nochmal günstiger oder aber Sony bringt eine weitere bessere Version der PS3 für 499€ raus. Ich bin mal gespannt wer mir von den beiden das bessere Angebot machen kann. Allerdings kann es durchaus sein, dass wenn ich genug Kohle zusammen habe, schon bei dem 499€ 60GB Starterpack schwach werde...Aber schonmal sehr schön das sich das ganze bestätigt hat, so wird die PS3 wohl definitiv früher bei mir im Haus stehen als gedacht.
Ideal (für normale Konsumenten) wäre es sicher eine Konsole als Spielzeug für sagen wir...~250€ zu vermarkten und nur eine Version zu haben - also theoretisch
Aber du hast recht, nur das mit der Festplatte ist ja ein Dilemma, wie sollte man dem "dummen" Kunden den Preisunterschied erklären wenn die kleinere Version die gleiche Festplatte hätte, während der Markt grade keine 60er Platten günstig gibt sondern 40er.
NajaZitat von Rush
für die gesparten 100€ bekäme man auch ne echte PS2...
...und bis zu den PS2 PSN Downloads hat ja vielleicht einen "reinen" Softwareemulator fertig, bzw. einen wo der RSX den GS sozusagen ersetzen kann.