Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen
    ich glaube kaum, dass der Unterschied zwischen PS3 und einem BD-Player so eklatant groß ist, wie er hier propagiert wird. Fakt ist, dass die PS3 extrem leise und ein verdammt gutes Bild sowie Ton liefert beim Abspielen von BDs. Ich hab zwar noch keinen BD-Player in Action gesehen, kann mir aber kaum vorstellen, dass sie besser sind.
    Es wurde auch größtenteils nur der Stromverbrauch angekreidet. Bei der PS3 und 360 dürfte die irgendwo zwischen 150-250 Watt liegen. Ein Blu Ray Player von Sony verbraucht z.b. nur 33 Watt. (das ist doch schon ein großer Unterschied)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Es wurde auch größtenteils nur der Stromverbrauch angekreidet. Bei der PS3 und 360 dürfte die irgendwo zwischen 150-250 Watt liegen. Ein Blu Ray Player von Sony verbraucht z.b. nur 33 Watt. (das ist doch schon ein großer Unterschied)
    bei nem 24/7 betrieb spirngt schon ein gebrauchter fiesta raus bei dem erspartem.

Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Richtige Fans greifen also lieber zu einem hochqualitaiven, leisen, platzsparenden und vor allem energiesparenden Player.
    Naja, das und für viele Filmfreaks ist das wohl auch so wie für uns Zocken auf einem "reinen" BD Player, also undenkbar, und das sehr gute DVD Upscaling (und BD Video Downscaling) hat zu Beginn auch gefehlt und mit Firmwareupdates können viele auch nichts anfangen (weil es bei vielen Heimkinogeräten zwar möglich ist aber trotzdem selten Sinn macht).

Btw, "platzsparende" BD Player hab ich noch nicht gesehen - ausser man türmt die aufeinander - aber wer macht denn sowas

Wenn man "nur" hin und wieder (was auch immer das heisst) BD Videos sehen will ist es ja fast ideal, naja, ich hab für DVDs auch damals die PS2 benutzt (die sollte auch so um 35 Watt liegen)

@Fallout: Naja wenn man noch den TV ausschaltet und die 5/6/7.1 Anlage (und das über Jahre) kommt man schon Richtung gebrauchten BMW

Naja, dafür empfehle ich Steckdosen mit An/Aus Schalter. Wenn man mal für einige Stunden weg ist, einfach den Schalter betätigen und schon sind alle Geräte "richtig" ausgeschaltet. Die Investition lohnt sich sehr schnell.
    Ich verstehe nicht, wer seine Konsole 24/7 betreiben muss, es ist doch nur ein Spielgerät...

Warhawk hat ja um einiges bessere Wertungen als Lair bekommen. Bei ersterem kann man zwischen Standard- und Sixaxis-Steuerung wählen, bei Lair geht es nur mit Sixaxis. Die Steuerung bei Lair soll ja ziemlich mies sein, und nun meldet sich Julian Eggebrecht, Chef von Factor 5 mit einem seltsamen Statement bei Games Radar:

Zitat Zitat
    "Warhawk's controls are... eurgh!," Eggebrecht told us with a shudder. He explained that while motion-sensing felt the perfect way to convey the feeling of controlling a dragon in Lair, he believed the kinetic technology in PS3's Sixaxis controllers shouldn't be used just because it's there. "I see motion-sensing as a complimentary, additional new step in terms of controls and where it fits you should use it and where it doesn't fit, don't force it. Please don't force it."
    Michael

Naja, in Lair steuert man aber auch die Figur die wiederum den Drachen steuert... naja "Don't force it" hätte er selbst aber auch zu seinem Team sagen sollen obwohl die Steuerung hier und da mieser gemacht wurde als sie eigentlich ist.

Ich werfs einfach mal ein... aber Warhawk hat eine wahnsinnig geniale Steuerung oO
    Mein Freundeskreis und ich haben 0 Probleme und liefern uns unglaubliche Online Duelle :>

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich werfs einfach mal ein... aber Warhawk hat eine wahnsinnig geniale Steuerung oO
    Mein Freundeskreis und ich haben 0 Probleme und liefern uns unglaubliche Online Duelle :>
    Lohnt sich die Investition für normale Leute die nicht so den Hang zu solchen spielen haben? Ich hätte gerne mal Probegespielt aber es gibt ja leider bisher kein Demo davon.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich die Investition für normale Leute die nicht so den Hang zu solchen spielen haben? Ich hätte gerne mal Probegespielt aber es gibt ja leider bisher kein Demo davon.
    Wenn du auf flotte(!) Flugsimulationen (wie z.b. Crimson Tears) stehst dann ist das Game einfach pflicht. Das game ist zu Fuß und in Bodenfahrzeugen ganz witzig... aber die wirkliche Stärke des Games sind einfach die Dogfights in der Luft. Absolut spaßig die Gegner ins Visier zu nehmen, mit riskanten Mannövern durch enge Schluchten zu fliegen oder einfach mal (wie in Battlestar Galactica) innerhalb 1-2 Sekunden um die eigene Achse drehen.
    Oder auch mal Bodeneinheiten ins Korn nehmen indem man in den Hovercraft Modus switched (aber vorsicht vor Flak ^^).

Dual Shock 3 offiziell bestätigt
    Während der Sony-Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show wurde nun der Dual-Shock-3-Controller offiziell bestätigt (IGN.com). In Japan wird man ab November mit Rumble spielen können, während die Spieler der USA und Europa noch bis "Frühling" 2008 warten müssen.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Dual Shock 3 offiziell bestätigt
    Während der Sony-Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show wurde nun der Dual-Shock-3-Controller offiziell bestätigt (IGN.com). In Japan wird man ab November mit Rumble spielen können, während die Spieler der USA und Europa noch bis "Frühling" 2008 warten müssen.
    Wieder ein Grund für mich, mir niemals Konsolen zum Release zu holen.
    Die Playstationkonsolen sind bekannt dafür, dass die ersten beiden Versionen noch nicht das Wahre sind und das mit dem Controller war nur eine Frage der Zeit.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wieder ein Grund für mich, mir niemals Konsolen zum Release zu holen.
    Die Playstationkonsolen sind bekannt dafür, dass die ersten beiden Versionen noch nicht das Wahre sind und das mit dem Controller war nur eine Frage der Zeit.
    Also ich muss sagen bisher ist meine Konsole nicht zu heiß oder sonstwie defekt das wunderte mich ein wenig (gleiches gilt auch für die PSP die ich als einer der ersten Releaseversionen besitze).

Das mit den Rumble Controller war mir auch klar, weswegen ich mir noch keinen zweiten Controller für die PS3 angeschafft hatte .

@Zeuge Jenovas: Danke für die Info, mal sehen ob ich das machen werde, das Video und was du erzählst klingt auf alle Fälle interessant.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen bisher ist meine Konsole nicht zu heiß oder sonstwie defekt das wunderte mich ein wenig (gleiches gilt auch für die PSP die ich als einer der ersten Releaseversionen besitze).
    Ich meinte das auch nur im Bezug auf Leute, welche sie womöglich über einige Sachen ärgern oder die Tatsache, dass Sony zunächst den Controller ohne Rumble herausbrachte. Sowas ist eben immer die Gefahr beim Kauf einer vor kurzem erst erschienen Konsole.
    Würden aber alle so denken, dann würde die technische Welt nicht funktionieren, weil sich niemand die aktuellen Produkte kaufen würde und jeder warten würde, bis die Hardware zum Spottpreis verramscht wird.
    Ich persönlich warte bei Konsolen immer ein wenig, da es ja bei ihnen nicht die Hardware ist, die das Kaufargument ist, sondern vor allem die Spiele.