Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... Dann greif ich jetzt wohl noch zu ^^ (Denn ne PS2 kaufen tu ich mir sicher nicht!)

Ich habe allerdings vor hmm... vielleicht 1 1/2 Monaten für teures Geld einen DVD Player gekauft. (Mit HD Upscaling) Da der Verkäufer mir sagte, die PS2 könne das nicht. Denkt ihr, ich kann jetzt wegen dieser "Falschinformation" den DVD Player zurückgeben?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hmm... Dann greif ich jetzt wohl noch zu ^^ (Denn ne PS2 kaufen tu ich mir sicher nicht!)

Ich habe allerdings vor hmm... vielleicht 1 1/2 Monaten für teures Geld einen DVD Player gekauft. (Mit HD Upscaling) Da der Verkäufer mir sagte, die PS2 könne das nicht. Denkt ihr, ich kann jetzt wegen dieser "Falschinformation" den DVD Player zurückgeben?
    Versuchen kannst du es wenn du im gleichen Laden dafür eine PS3 kaufst lassen sie sich vielleicht darauf ein .

Sau Geil... muß ich dir recht geben und der Sound kommt auch sehr gut

Naja, Tekken halt. (Was soll man sonst dazu sagen ?) Und es sieht nicht mehr so dumm aus wie im allerersten Trailer

Ich stehe nun kurz davor mir eine PS3 60GB zu kaufen. Doch eine Frage stellt sich mir noch. Das HDMI Kabel. Es gibt zum einen das Standard HDMI Kabel von Sony selbst. Dazu noch solche, die billiger sind. Aber eben, und das ist der Punkt, auch solche die teurer sind. Mit vergoldeten Enden und Versprechungen für eine viel besser Bildqualität und einer höheren Geschwindigkeit etc.

Meine Frage nun: Bringt's das? Macht das wirklich einen solchen Unterschied?

Reicht mir das normale Sony HDMI Kabel oder muss es das fast doppelt so teure "Luxus"-Teil von Logitech sein? Gibts da wirklich bemerkbare Unterchiede?

Gruss
    Sumbriva

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich stehe nun kurz davor mir eine PS3 60GB zu kaufen. Doch eine Frage stellt sich mir noch. Das HDMI Kabel. Es gibt zum einen das Standard HDMI Kabel von Sony selbst. Dazu noch solche, die billiger sind. Aber eben, und das ist der Punkt, auch solche die teurer sind. Mit vergoldeten Enden und Versprechungen für eine viel besser Bildqualität und einer höheren Geschwindigkeit etc.

Meine Frage nun: Bringt's das? Macht das wirklich einen solchen Unterschied?

Reicht mir das normale Sony HDMI Kabel oder muss es das fast doppelt so teure "Luxus"-Teil von Logitech sein? Gibts da wirklich bemerkbare Unterchiede?

Gruss
    Sumbriva
    Kaufg dir ein billigies... du mußt schon Super geschulte Augen haben um da einen Unterschied zwischen einem 30€ und einem 200€ Kabel zu sehen.
    Wirklichen Qualitätsverlust gibts erst ab 2m Länge aufwärts ^^

Aber 2m ist doch fast das Minimum nicht? Gibts noch kürzere? o.O

1,80m Kabel gibts auch und bei uns im Media Markt gab es sogar mal 1m Kabel.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Kaufg dir ein billigies... du mußt schon Super geschulte Augen haben um da einen Unterschied zwischen einem 30€ und einem 200€ Kabel zu sehen.
    Wirklichen Qualitätsverlust gibts erst ab 2m Länge aufwärts ^^
    Bei nem HDMI Kabel gibts keinen Qualitätverlust. Das Signal wird ja hier digital und nicht mehr analog übertragen. Entweder gibts ein Bild oder nicht.
    Kauf dir das billigste was da ist und gut ist.
    Ich habe eine 3m Kabel von Snakebyte (19€).

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Bei nem HDMI Kabel gibts keinen Qualitätverlust. Das Signal wird ja hier digital und nicht mehr analog übertragen. Entweder gibts ein Bild oder nicht.
    Kauf dir das billigste was da ist und gut ist.
    Ich habe eine 3m Kabel von Snakebyte (19€).
    Nein da kannst du eigtl. in jedem(!) Technik Forum nachlesen das es da sehr wohl Unterschiede gibt (warum sollte jemand sonst ein Kabel für 100+ kaufen wenn er es auch für unter 20 haben könnte?). Und mit der Länge bin ich mir auch ganz ganz sicher da ich mich als ich mein eigenes gekauft hatte selber schlau gemacht hatte und ich überall über diese Info gestolpert bin ^^

Ich hab mir auch ein eher billigeres gekauft, ein Kollege von mir hat sich son 100€ Kabel gekauft, und ich erkenne nicht wirklich den Unterschied (ehrlich gesagt, gar keinen).

Aber mal eine Frage: Die Anmeldung zum Playstation Network. Ist die gänzlich kostenfrei? In der Lizenzvereinbarung steht da nämlich, dass es Kosten verursacht in Verbindung mit speziellen Inhalten. Was für Inhalte sind gemeint?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Nein da kannst du eigtl. in jedem(!) Technik Forum nachlesen das es da sehr wohl Unterschiede gibt (warum sollte jemand sonst ein Kabel für 100+ kaufen wenn er es auch für unter 20 haben könnte?). Und mit der Länge bin ich mir auch ganz ganz sicher da ich mich als ich mein eigenes gekauft hatte selber schlau gemacht hatte und ich überall über diese Info gestolpert bin ^^
    Ja der einzige Unterschied zwischen nem 20€ und nem 100€ Kabel ist die Datenmenge, die sie durchlassen können. Mehr nicht!
    Was soll es denn für Quali-Unterschiede geben? Nicht so verschwaschene Farben, schärferes Bild, keine verzerrtes Bild etc? Alles Blödsinn!
    Die digitalen Bilddaten werden überhaupt nicht durch die Kabel-Qualität beinträchtigt. Das einnzige was geschehen kann ist ne höhere Fehlerrate beim senden und damit eine kleinere Datenmenge die durchs Kabel passt, was dann im Höchstfall dazu führen kann, dass 1080p nicht übertragen werden kann.

Und in welchem Technik Forum sollte ich das denn nachlesen?

Geändert von Callisto (04.11.2007 um 07:50 Uhr)

http://www.youtube.com/profile_video...wong&page=1Wer sich nun ein Urteil über Tekken 6 machen will,wird dieses tun können,weil auf Youtube nun ein "paar" Videos erschien sind,die das Game mehr als Gründlich zeigen

Videoalarm

Gruß,
    ~Nero

Sieht von den Spielerbewegungen exakt so aus wie Tekken 3, nur mit aufpolierter Optik.

Hallo. Hab wieder mal ein kleines Problem mit dem schwarzen Kasten. Das Problem ist folgendes: Die Rote Lampe blinkert momentan. Wenn ich meinen Finger auf die Wärmesensoren lege piept das Gerät einige Sekunden die Lampe wird Rot, dann Grün , dann Gelb und 1 Sekunde später wieder Rot. Das System startet also gar nicht... Nix

Im Handbuch steht drinnen das das Gerät warm gelaufen ist... Ähm, ja... Warm gelaufen leider hatte ich sie davor ne Stunde an. Das ist ein Zeitraum von 2 Stunden wo sie nicht lief.

Könnt ihr mir helfen ?

~mfg, Rob.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Hallo. Hab wieder mal ein kleines Problem mit dem schwarzen Kasten. Das Problem ist folgendes: Die Rote Lampe blinkert momentan. Wenn ich meinen Finger auf die Wärmesensoren lege piept das Gerät einige Sekunden die Lampe wird Rot, dann Grün , dann Gelb und 1 Sekunde später wieder Rot. Das System startet also gar nicht... Nix

Im Handbuch steht drinnen das das Gerät warm gelaufen ist... Ähm, ja... Warm gelaufen leider hatte ich sie davor ne Stunde an. Das ist ein Zeitraum von 2 Stunden wo sie nicht lief.

Könnt ihr mir helfen ?

~mfg, Rob.
    Hatte ich auch schon.. Bei mir war da was durchgefackelt oder loetstellen hatten sich geloest irgendsowas... musste sie allso umtauschen... is fast wie der RoD der PS3 XD
    Habe mich auch bisher nicht informiert was das sonst noch sein kann.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon.. Bei mir war da was durchgefackelt oder loetstellen hatten sich geloest irgendsowas... musste sie allso umtauschen... is fast wie der RoD der PS3 XD
    Habe mich auch bisher nicht informiert was das sonst noch sein kann.
    Geht sie denn bei dir noch oder funkt die auch nimmer