So jetzt gibt´s für GT Fans was leckares
Ab sofort ist die Demo zu GT5:Prologue im Jap. Store erhältlich !
und wer keine PS3 besitzt,für die gibt´s ordentlich Bilder und Videos von der Demo und zwar *hier*
Viel Spaß damit,
Gruß,
~Nero
So jetzt gibt´s für GT Fans was leckares
Ab sofort ist die Demo zu GT5:Prologue im Jap. Store erhältlich !
und wer keine PS3 besitzt,für die gibt´s ordentlich Bilder und Videos von der Demo und zwar *hier*
Viel Spaß damit,
Gruß,
~Nero
Was soll ich denn bei einem Rennspiel schon ändern ,außer der Grafik ?Das "Argument" find ich schon etwas seltsam.Bei einem Adventure oder nem RPG wärs ja vll. berechtigt ,aber bei Rennspielen oder Beat´em Ups weiß ich ehrlich gesagt nicht,was die Leute haben wollen.(= definiere deinen Einwand bitte)
Edit: Es ist ein neuer Trailer zu Yakuza 3 erschien
Ohne gute Physik braucht man kein Schadensmodell.
Guter Schaden hiesse Schadensmodell und -physik, mit abfallenden Reifen, Spoilern die auch andere Fahrzeuge behindern können und letztendlich dass sich jeder Schaden auf das Fahrverhalten und das hiesse der Schaden auch auf andere simulierte Teile des Wagens auswirkt.
Sowas gibt es Anno 2007 leider noch nicht
Dann warte auf die Vollversion der Demo. Demos sind selten Online (oder?)
MMX > PokemonZitat von Genius
nton:
Bin grafisch auch klein wenig enttäuscht von der GT Demo. Immernoch Kanten.... ohne die wäre es sooo gut :>
--
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Jo, bin grad mit der Ps3 online, folglich schreibe ich diesen Post mit der Ps3.![]()
Richtig geil.![]()
Hab aber noch nicht alles ausprobiert, aber das was ich gesehn hab gefällt mir.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich hab ne Frage zu Ratchet und Clank. Und zwar hab ich mir die Demo gesaugt und sogleich durchgezockt. Allerdings habe ich die vorherigen Spiele nicht gespielt ( stand irgendwie mehr auf Jak and Daxter xD ) ... muss man für das fertige Spiel irgendein Vorwissen mitbringen? Und wenn ja, kann man dieses Wissen mal eben "kurz" zusammenfassen XD ?
Zu GT 5 kann ich nur sagen: Habs auf meinem Röhren TV in Schwarz weiss gezockt xD Hoffe mein Samsung M8 kommt bald zu mir geflattert oder ich muss eben mal das Zimmer wechseln ._.
Auf jeden Fall sah es in schwarz/weiss schon besser aus als manch anderes Spiel in Farbe. Und es wird für mich wieder das Non Plus Ultra Game in diesem Genre. Durch GT wurde das Genre doch erst berüchtigt. Das fehlende Schadensmodell hat mich nie sonderlich gestört und könnte aber nichtsdestotrotz durch Download nachgereicht werden.
Geändert von chinmoku (24.10.2007 um 15:29 Uhr)
Nissan wird begeistert sein wenn Polyphony mit ihrer bewährten Akribie den neuen GT-R in alle Einzelteile zerlegen und überschlagen lassen...
Also das halte ich für ausgeschlossen, eventuell kann man aber, wie das in kompletten Spielen auch üblich ist, in einzelnen Rennserien Schadensphysik integrieren, bei den Formel Polyphony Wagen spräche ja gar nicht dagegen und eine "Teilung" des Spieles scheint auch kein Gegenargument zu sein, sonst hätte man das Fahrvrehalten nicht in Normal und Pro geteilt, kein Rally gemacht etc.
PD hat bereits bestätigt, dass es für GT5 zum Start ein Schadensmodell geben wird und dass dieses für GT5P als Download nachgereicht wird. (die Frage ist nur wie weit diese gehen wird) Ebenso dynamische Wettereffekte.
btw. Der Boardanzeige vom GT-R wurde von PD entwickelt (also die Boardanzeige vom richtigen Auto).