Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Mist je mehr Demos ich Spiele desto mehr Spiele interessieren mich für die Konsole"

hehe.na,auch in die demofalle getappt?

das kartenspiel interessiert mich nich grossartig.sie siehts denn eigentlich mit der komtaiblität der karten in verschiedenene regionen aus?
    wer weis,vieleicht haben die europäischen keien dreiecke sondern 4 ecke.
    die japaner haben dann kreise und die kreuze bekommt auch noch irgendwer ^ô^

gibt denn sonst noch ankündigungen welche spiele die kamera nutzen?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Mist je mehr Demos ich Spiele desto mehr Spiele interessieren mich für die Konsole"

hehe.na,auch in die demofalle getappt?
    Einerseits ja andererseits nicht unbedingt, so habe ich gemerkt das die meisten Rennspiele und Sportspiele die auf dem PS3-Marktplatz zu haben sind, nichts für mich sind . Dagegen machen viele andere Spiele einfach richtig Spaß .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Einerseits ja andererseits nicht unbedingt, so habe ich gemerkt das die meisten Rennspiele und Sportspiele die auf dem PS3-Marktplatz zu haben sind, nichts für mich sind . Dagegen machen viele andere Spiele einfach richtig Spaß .
    Momementan weiss ich nicht, ob es ein Fehler war die Xbox 360 Elite verkauft und die PS3 gekauft zu haben.

Spielen tun ich auf der PS3 nur Ridge Racer 7 und Ninja Gaiden Sigma, alles Remakes von Spielen die auf der Xbox bzw. 360 auch gibt. Und die bisherigen Ankündigungen hauen mich momentan nicht von Hocker, oder es sind alles spielen die auf der Xbox 360 auch kommen (DMC4, RE5), abgesehen von MGS4.