-
Deus
Jupp, so verläßlich sind die Dark Aeons auch nicht im hinterlassen der guten Schleife-Rüstungen. Im Grunde geht es doch darum, dass man eine vernünftige Schleifenrüstung für jeden Chara zusammenbekommt.
Bei meiner Suche nach diesen ist verdammt viel Zeit draufgegangen, Zeit, die im spiel nicht angezeigt wird, weil ich ja ständig neu laden musste und die Aeons immer und immer wieder bekämpfen, um an die Sachen heranzukommen.
Jetzt kommt mir nicht mit Dark Yojinbo, den habe ich natürlich auch genutzt, und bestimmt über 50 Kämpfe gegen ihn gemacht, allein schon wegen der schönen Dunkelkristalle.
Aber: um überhaupt gegen ihn und vorher Bahamut antreten zu können, musste ich bei Valfaris, Ifrit, Ixion schon wenigste einige akzeptable Rüstungen abstauben. 
@ Zachy
Ich habe mir auch nachher so wunderbare Magier-Waffen für einige Charas gebaut, überhaupt konnte ich so einige Alternativ-Waffen für meine Leute anfertigen. Aber beim Testen habe ich dann doch gemerkt, dass die Waffen des Solaris letzlich doch immer etwas besser sind durch ihre Durchschlagkraft. Nur eben nicht beim Zaubern.