Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Zachy
Ich habe mir auch nachher so wunderbare Magier-Waffen für einige Charas gebaut, überhaupt konnte ich so einige Alternativ-Waffen für meine Leute anfertigen. Aber beim Testen habe ich dann doch gemerkt, dass die Waffen des Solaris letzlich doch immer etwas besser sind durch ihre Durchschlagkraft. Nur eben nicht beim Zaubern.
jup aber zumindest gegen deus hab ich immer einen mit magierbewaffnung dabei den ich als wiederbeleber einsetze wärend die anderen draufhauen. erzengel und schutzengel im dauerbetrieb mit normaler bewaffnung ohne die mp1 ability zu casten ist wahnsinn, ok subspirit kann das außgleichen aber aus gründen der bequemlichkeit () gefällt mirs so besser. an rüstungen hab ich nur meine standart rüstung fürs normale spiel ( Auto-hast; Auto-Phönix; Auto-protes; Auto-Shell [IMO beste alltagskombination Protes und shell kriegt man in der monsterfarm ziemlich leicht, Auto-Phönix ist auch nicht so schwer nur die Auto-hast geht ziemlich ans bargeld])

@dashu nope geht nicht
nur gegen dark Jojinbo kann man so oft kämpfen wie man will solange man ihn nicht entgültig besiegt sondern den zyklus immer wieder von neuem beginnen läßt