Bei mir war es beim Dark Yojinbo so, dass ich auch etliche Male gegen ihn gekämpft habe, um eine Rüstung mit 'Schleife' für ihn zu bekommen. Vorher hatte ich schon mit Wakka eine und wollte mir für Auron eine Rüstung mit 'Schleife' von ihm holen, was auch sehr schnell ging. Jedoch bekam und bekam ich für Tidus nie eine Rüstung mit Schleife.Zitat
Ich habe auch sehr häufig versucht, mit ihm abzuschließen, falls sich dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöht(ich hatte vorher beobachtet, dass Wakka sehr häufig Waffen und Rüstungen nach dem Kampf bekommen hat, er hat sehr oft mit einer perfekten Angriffs-T abgeschlossen), jedoch brachte dies auch nichts. Letzten Endes habe ich beim weiteren Stats-Maxen bei der Monsterfarm noch die 99 Dunkelkristalle wieder zusammenbekommen und mir Schleife für seine Rüstung geschmiedet.
Ich hätte jetzt niemals den Nerv, noch einmal die Sache mit Yojinbo durchzuführen, mich hat es schon beim ersten Mal ziemlich genervt. Wenn ich noch einmal FFX mit dem Ziel, den Richter zu besiegen durchzocken werde, dann werde ich Dark Yojinbo direkt beim ersten(bzw die ersten 5 Male) Mal besiegen.