Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 321

Thema: neu bekommen... #11

Hab mir das auf US-Version geholt und gleich auch wieder verkauft nachdem ich es 4h angespielt hab.

Während ich auf der Arbeit war hat mir die Post mein Päckchen von Amazon endlich vorbeigebracht. Soll heißen:

It's Prime Time!

Spiel 145 in meiner Sammlung und Wii Game Nummer 2. Obwohl eigentlich ist es das erste richtige Wii Game in meiner Sammlung... Die Steuerung ist für mich noch extrem gewöhnungsbedürftig, vorallem weil ich immer für das Wechseln des Visors instinktiv, mit meiner linken Hand, nach dem Steuerkreuz suche...

Bin dann mal zocken.*^^

Geändert von Master (27.10.2007 um 14:54 Uhr)

so auch ich habe dieses geniale machwerk seit freitag und finde es einfach nur derbst geil

ihr seid echt schweine.

eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen warten, aber nachdem ich die kommentare hier gelesen habe, musste ich vorhin noch schnell zum mediamarkt radeln und mir auch das hier besorgen.

Grad bei Ebay ersteigert. Vom Geburtstagsgeld*g
    Ne XBox 360 Premium mit 2 Controllern und 5 Spielen.
    Sonic The Hedgehog
    Battlefield 2 Modern Combat
    Dead or Alive 4
    Project Gotham Racing
    Kameo
    Für 286€.

Endlich. .

@Zocker: Hast ja doch noch nen recht guten Fang gemacht ^^.

2,99€ im Saturn. Wann kriegt man schon so viele geile Games für nur 3 Tacken?^^

Toll, jetzt musste ich doch zugreifen... Hab's noch nicht angespielt, komme ich erst heute Abend zu.

Endlich habe ich den Ersten Teil der Serie.

Eeeeeendlich,nachdem ich mir seit 2 Monaten nichts mehr gegönnt habe, musste ich mir einfach dieses Spiel kaufen =)
    Die Grafik ist sehr geil,das Kampfsystem ist allerdings gewöhnungsbedürftig

Puh, was ich seit meinem letzten Beitrag neu bekommen hab (der letzte war im Mai im Thread #10 8D ), ist zuviel, ums aufzuzählen, weswegen ich einfach nur die Sachen aufzähle, die ich am Freitag und Samstag erhalten hab:

Metroid Prime 3 Corruption (sehr geil soweit)

Half-Life 2: Orange Box (hab ich leider noch nicht erhalten, wird aber nachgeliefert (hätte gleichzeitig mit MP3 kommen sollen, die Schweine von amazon ey ))

Osu! Tatakae! Ouendan (da ich Elite Beat Agents schon bsi zum Erbrechen durch habe, brauch ich Nachschub...also hab ich mir die beiden Ouendan-Teile geholt )

Moero! Nekketsu! Rhythm Damashii! Osu! Tatakae! Ouendan 2 (sehr geil, SEHR SCHWER, und sehr geil. Ja. Achja, sehr schwer übrigens auch)

Nen Kumpel hat mir heut paar von seinen NES Sachen vermacht.^^
    Und za~war habe ich bekommen:
    Star Trek 25th Anniversary (25ster ?! is dat lang her*g)
    Wizards & Warriors
    Robin Hood - König der Diebe
    Life Force
    Prince of Persia
    ---
    Die letzten beiden hab i schon, von daher werd ich die verticken.
    Interesse?

Endlich! (Leider erst ab Freitag zockbar xD)

Freitag = Narutoday

So...die Post war nochmal da. xD

Da ich bereits den ROM hatte, wusste ich bereits was auf mich zukommt, aber bei 5€. Naja^^

49,99€ beim SATURN!!!11