Hatte es scho am 18. daheim. Steuerung is ganz gut, nur irgendwie is das Abrollen von Link komisch.. Krieg das nie so hin, wie ich es gerne hätte. Aber ziemlich geil das Spiel ^^
Michse auch, schon schön, vorallem wurden alle Features des DS gut ausgenutzt!
Schönes Spiel,fühlt sich aber nicht wie ein großes Zelda an.(OoT, MM, TP, WW irgendwie ist die 3-D Darstellung doch viel intensiver). Trotzdem macht es süchtig, die vielen tollen Rätsel zu lösen!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Was gibts' großartig zu sagen. Hab es mir heute nun auch zugelegt und bisher macht es einen ganz symphatischen Eindruck.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Naja, was heißt "bekommen"Sagen wir, ich habe unter anderem dieses Spiel, woran ich momentan am Dauerzocken bin, für 11 Tage
Macht extremst viel Spaß![]()
hab das simpsons game gecancelt und mir das hier geholt![]()
sollte am donnerstag/freitag ankommen.
es gibt nur wenige rpgs, die mich wirklich begeistern können. (SH; jeanne darc, disgaea usw)
dieses sieht aber auch wieder gut aus.
damit werde ich auch mal meine 6000 score voll machen.
zock immer nur die games, die ich auch mag óo
keine score-videothek •••• xD
Achja bei der Dreamcast lag noch bischen "Nicht ganz so originale Software" bei. ^^"
Gawd, ich werd noch völlig irre bei den ganzen Lichteffekten.
Sonnst gabs noch bischen extra Zubehör für die Dreamcast:
Verlängerungskabel
VMU
und nen Vibrator D:
![]()
Ich hab nen DS! Ich hab nen DS! Ich hab nen DS!!!!!![]()
Heut zum Geburtstag bekommen^^
Mit Picross DS dabei! Yeeeehah!
![]()
Alle Wii-Besitzer können es sich fast denken was an diesem Freitag gekauft
wird:
Ich liebe es!!!
OT: Hätte mir es auch gerne schon geholt. Hab' auch de Kohle dafür, nur leider steht meine Abschlussarbeit an der Uni im Vordergrund... Deshalb gibt es MP3 zu Weihnachten, da werde ich mir 2-3 Tage gönnen das zu zocken...
naja, wayne. Soll eigentlich heißen: ich bin tierisch neidisch!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)