Und dazu das passende Remake:
![]()
Achja bei der Dreamcast lag noch bischen "Nicht ganz so originale Software" bei. ^^"
Gawd, ich werd noch völlig irre bei den ganzen Lichteffekten.
Sonnst gabs noch bischen extra Zubehör für die Dreamcast:
Verlängerungskabel
VMU
und nen Vibrator D:
![]()
Ich hab nen DS! Ich hab nen DS! Ich hab nen DS!!!!!![]()
Heut zum Geburtstag bekommen^^
Mit Picross DS dabei! Yeeeehah!
![]()
Alle Wii-Besitzer können es sich fast denken was an diesem Freitag gekauft
wird:
Ich liebe es!!!
OT: Hätte mir es auch gerne schon geholt. Hab' auch de Kohle dafür, nur leider steht meine Abschlussarbeit an der Uni im Vordergrund... Deshalb gibt es MP3 zu Weihnachten, da werde ich mir 2-3 Tage gönnen das zu zocken...
naja, wayne. Soll eigentlich heißen: ich bin tierisch neidisch!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Hab mir das auf US-Version geholt und gleich auch wieder verkauft nachdem ich es 4h angespielt hab.
![]()
Während ich auf der Arbeit war hat mir die Post mein Päckchen von Amazon endlich vorbeigebracht. Soll heißen:
It's Prime Time!
Spiel 145 in meiner Sammlung und Wii Game Nummer 2. Obwohl eigentlich ist es das erste richtige Wii Game in meiner Sammlung...Die Steuerung ist für mich noch extrem gewöhnungsbedürftig, vorallem weil ich immer für das Wechseln des Visors instinktiv, mit meiner linken Hand, nach dem Steuerkreuz suche...
Bin dann mal zocken.*^^
Puh, was ich seit meinem letzten Beitrag neu bekommen hab (der letzte war im Mai im Thread #10 8D ), ist zuviel, ums aufzuzählen, weswegen ich einfach nur die Sachen aufzähle, die ich am Freitag und Samstag erhalten hab:
Metroid Prime 3 Corruption (sehr geil soweit)
Half-Life 2: Orange Box (hab ich leider noch nicht erhalten, wird aber nachgeliefert (hätte gleichzeitig mit MP3 kommen sollen, die Schweine von amazon ey))
Osu! Tatakae! Ouendan (da ich Elite Beat Agents schon bsi zum Erbrechen durch habe, brauch ich Nachschub...also hab ich mir die beiden Ouendan-Teile geholt)
Moero! Nekketsu! Rhythm Damashii! Osu! Tatakae! Ouendan 2 (sehr geil, SEHR SCHWER, und sehr geil. Ja. Achja, sehr schwer übrigens auch)