Dito, das Cover sieht Mega-Billig aus. Die 3 DVDs sind einfach in die Hülle geklatscht worden.
Tja....
Gezockt wird später...
Dito, das Cover sieht Mega-Billig aus. Die 3 DVDs sind einfach in die Hülle geklatscht worden.
Tja....
Gezockt wird später...
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Star Ocean Ex. Alle 26 Teile (Verfilmung von "The Second Story")
Das geilste ist, es hat Englischen Untertitel. *smile*
![]()
Kam gestern mit der Post an §happy
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
omg, ist die geil, ist das eine von 'nem Drittherrsteller?
Da jetzt der ultimative Patch 1.5 erschienen ist (heißt sogar Service Release und ist mit allen anderen patches 1.1 GB groß) soll es viel besser mit den Bugs geworden sein. Hab es aber selber noch nicht ausprobiert.
@Fallout
Würdest du bitte deine Sig um 50 Pixel in der Höhe verkleinern? Erlaubt sind 500 x 150 Pixel, deine hat 500 x 200 Pixel.
hatte ja ganz vergessen zu erwähen, an was für ein schmuckstück ich letztens gekommen bin:
die deutsche version den MB-brettspiels von donkey kong noch super erhalten, fast wie neu.![]()
(habe leider kein bild der deutschen version gefunden.)
@Damien, bist du nicht der verschollene feuertäufer? o.O
--
eigentlich die einzige rennspielserie, die mir gefällt.
weil es halt recht arcademäßig ist.
ich geh zwar nicht nach archivments und find sie doof,
aber 5200 erreicht. kauf mir aber nur spiele, dir mir auch gefallen.
@taro damien kommt immer nur rein um ein neues guilty gear vorzustellen ^^
kann ich absolut verstehen
Alles komplett in recht gutem Zustand ergattert![]()
Jetzt müsste nur noch der erste Teil her, möglichst komplett und zu vernünftigem Preis^^
hab die grippe und wollte grad zum artzt.
da seh ich, dass unser libro abverkauf hat.
jede umd 3€ da konnte ich nicht nein sagen.
um 20€ wie damals immer, hab ich sie ausgelacht, aber um 3€ o/
und von einem konnt ich kein image finden. der anime wonderfull day oder irgendwie so, kenn ich noch nicht
ich bin froh, dass sie so unveschämte preise hatten. so konnte ich jetzt alles nachholen, weils gefloppt ist xD
so schnell wird mir beim zug fahren nimmer fad
die anderen libro filialen verkaufen die dinger übrigens um 4.50€ pro stück.
unserer räumt um und will die ganze scheisse, die sie nimma brauchen los werden
Geändert von Leon der Pofi (27.08.2007 um 08:31 Uhr)