Woran erkennt man, dass man eine Schwester mit Geschmack hat?
Sie bringt einem zwei lang gesuchte Spiele vom Flohmarkt:
![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Mein Vater hatte sie glaub ich vor fast 13 Jahren (Zumindest als sie grad neu rauskam) für (Edi: )750 Deutsche Mark gekauft.
Meinte vor 2 Wochen er hätte sie verkauft sei sich aber nicht sicher also gings los 4 der "Dachböden" (Einer ist wirklich oben im Dach 3 sind mehr so Räume/an den schrägen Dachwänden versteckt)abgrasen und jeden Karton und was es noch so alles gab aufzumachen und wieder zu verstauen nach 4 Tagen mehr oder weniger Arbeit hab ich sie gefunden:
Mit "sie" meine ich den Schwarzen Kasten rechts im Bild aka Sega Saturn + 8 Spiele(Shinobi X \o/). Die Sega hat sogut wie keine Kratzer gut verpackt Papa.
Ich sag nur Segata Sanshiro
Da ich sie gefunden hab meinte mein Vater es sei nun meine und er mir ja jetzt nix mehr vererben müsse. >_>
--
Geändert von Bible Black (15.08.2007 um 21:10 Uhr)
Luschtich
Edit: Hörte ich da was, von dummen Foto? XD
Geändert von Phno (22.08.2007 um 16:20 Uhr)
da meine cam gerade nicht da ist, gibts kein dummes foto.
![]()
Dito, das Cover sieht Mega-Billig aus. Die 3 DVDs sind einfach in die Hülle geklatscht worden.
Tja....
Gezockt wird später...
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Star Ocean Ex. Alle 26 Teile (Verfilmung von "The Second Story")
Das geilste ist, es hat Englischen Untertitel. *smile*
![]()
Kam gestern mit der Post an §happy
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
omg, ist die geil, ist das eine von 'nem Drittherrsteller?
Da jetzt der ultimative Patch 1.5 erschienen ist (heißt sogar Service Release und ist mit allen anderen patches 1.1 GB groß) soll es viel besser mit den Bugs geworden sein. Hab es aber selber noch nicht ausprobiert.
@Fallout
Würdest du bitte deine Sig um 50 Pixel in der Höhe verkleinern? Erlaubt sind 500 x 150 Pixel, deine hat 500 x 200 Pixel.
Alles komplett in recht gutem Zustand ergattert![]()
Jetzt müsste nur noch der erste Teil her, möglichst komplett und zu vernünftigem Preis^^