Hab mir das auf US-Version geholt und gleich auch wieder verkauft nachdem ich es 4h angespielt hab.
![]()
Hab mir das auf US-Version geholt und gleich auch wieder verkauft nachdem ich es 4h angespielt hab.
![]()
Während ich auf der Arbeit war hat mir die Post mein Päckchen von Amazon endlich vorbeigebracht. Soll heißen:
It's Prime Time!
Spiel 145 in meiner Sammlung und Wii Game Nummer 2. Obwohl eigentlich ist es das erste richtige Wii Game in meiner Sammlung...Die Steuerung ist für mich noch extrem gewöhnungsbedürftig, vorallem weil ich immer für das Wechseln des Visors instinktiv, mit meiner linken Hand, nach dem Steuerkreuz suche...
Bin dann mal zocken.*^^
so auch ich habe dieses geniale machwerk seit freitag und finde es einfach nur derbst geil![]()
ihr seid echt schweine.![]()
eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen warten, aber nachdem ich die kommentare hier gelesen habe, musste ich vorhin noch schnell zum mediamarkt radeln und mir auch das hier besorgen.![]()
![]()
Toll, jetzt musste ich doch zugreifen... Hab's noch nicht angespielt, komme ich erst heute Abend zu.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Eeeeeendlich,nachdem ich mir seit 2 Monaten nichts mehr gegönnt habe, musste ich mir einfach dieses Spiel kaufen =)
Die Grafik ist sehr geil,das Kampfsystem ist allerdings gewöhnungsbedürftig
Puh, was ich seit meinem letzten Beitrag neu bekommen hab (der letzte war im Mai im Thread #10 8D ), ist zuviel, ums aufzuzählen, weswegen ich einfach nur die Sachen aufzähle, die ich am Freitag und Samstag erhalten hab:
Metroid Prime 3 Corruption (sehr geil soweit)
Half-Life 2: Orange Box (hab ich leider noch nicht erhalten, wird aber nachgeliefert (hätte gleichzeitig mit MP3 kommen sollen, die Schweine von amazon ey))
Osu! Tatakae! Ouendan (da ich Elite Beat Agents schon bsi zum Erbrechen durch habe, brauch ich Nachschub...also hab ich mir die beiden Ouendan-Teile geholt)
Moero! Nekketsu! Rhythm Damashii! Osu! Tatakae! Ouendan 2 (sehr geil, SEHR SCHWER, und sehr geil. Ja. Achja, sehr schwer übrigens auch)
Nen Kumpel hat mir heut paar von seinen NES Sachen vermacht.^^
Und za~war habe ich bekommen:
Star Trek 25th Anniversary (25ster ?! is dat lang her*g)
Wizards & Warriors
Robin Hood - König der Diebe
Life Force
Prince of Persia
---
Die letzten beiden hab i schon, von daher werd ich die verticken.
Interesse?![]()