Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Harry Potter und der Orden des Phönix

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Lock2002
    Der 1. und 2. gingen in ordnung, die waren echt gut.
    Naja nicht wirklich.
    Die Filme allesamt sind nicht wirklich gut da gehören dann auch die 1. beiden zu.
    Zitat Zitat
    HdR hat auch gut 3 Std. gedauert, und wenn ein HP mal wieder 3 Std. dauern würde, bräuchten sie Sachen wie Dumbledores Army nicht nur in kleinen Ausschnitten zeigen und akkes in Achterbahnfahrt und quasi zusammenfassen, denn nichts anderes ist es. Und schaut euch doch mal die Charaktere an und wieviel sie im Film sprechen. Das ist ein einziges gehetze von schauplatz zu schauplatz, da kommt keinen Moment ein richtiges Gfühl von "Ja, das ist es" auf, du bist eigentlich nie richtig in dem Film drin, sondern fragst dich dauernd "Warum?".
    Stimt, da kann ich dir nur zustimmen, es ist einfach nur erbärmlich dieses runterspielen und die handlung kommt eigentlich zu kurz.

Ich für mein teil habe zwar bisher alle Filme gesehen aber zufrieden war ich noch nicht.
    Werde mir aber trotzallem mal den neuen auch angucken.

Ich glaube alle die sagen die Filme sind schlecht und gucken sie trotzdem, warten insgeheim nur darauf das die vielleicht besser als die vorläufer sind.

Aber man sollte eigentlich nie Filme mit Büchern vergleichen, denn dann ist man meist eh nur enttäuscht.

Geändert von Feena (13.07.2007 um 13:35 Uhr)