@Mod: Öhm ja so viel dazu.. Wenn man keine kritik vertragen kann, dann leiber mal User bashen...sehr seltsam...

Es ist klar dass wenn Sachen nicht umgesetzt werden wie im Buch, es geändert werden muss und dem Medium "Film" angepasst wird, das ist auch in ordnung und gut so.

So blöd bin ich nicht..

Aber was du wohl nicht verstehst sind der Unterschied zwischen der Stil- und ner Inhaltsänderung.

Inhaltsänderung haben nichts damit zu tun dass man im Film etwas nicht realisieren kann. klar müssen Nebenhandlungen gekürzt werden und auch generell hier und da verkürzt um es auf einen Film überhaupt zu bringen, das änder jedoch immer noch nichts am genauen Inhalt!

Und was is das überhaupt für eine blöde Argumentation, "vielleicht hat denen das Buch nicht gefallen". Mal ganz ehrlich, wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, lass es und schreib gar nichts, aber wenn dann schreib bitte Sachen zum Thema.

Ach und übrigens cool fühlen is so ne Sache, ich schreib einfach meine Meinung und deren weitestgehende Begründung. Hat leider nichts mit cool fühlen zu tun.