Ich bin ja noch ganz neu hier und ihr kennt euch wohl alle gut untereinander. Trotzdem stelle ich auch einmal meine Lieblingsbücher vor, damit man mich einmal ein bisschen besser kennenlernt.
Eragon - ja das ist doch fast Pflicht, für jeden der Fantasyspiele und -bücher mag. Leider weis auch ich nicht, wann der nächste Teil erschein. Ich traue mir fast wetten, dass er dieses Jahr nicht mehr erscheint.
Die Trilogie "Bruderschaft vom heiligen Gral" gefallen mir auch gut (ja es ist ein Jugendbuch, genauso wie Harry Potter

), da bin ich auch gleich bei einem meiner beiden Lieblingsautoren, Rainer M. Schröder.
Der andere ist John Grisham. "Die Begnadigung" hat es mir angetan seitdem verschlinge ich seine Bücher.
Im Moment sitzt ich über "Die Liste" und "Elfenwinter". Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich nun lesen soll.

Aber vorm PC sitzen ist mir leider in den letzten Tagen wichtiger und ich nehme höchstens für eine halbe Stunde ein Buch in die Hand.
p.s.: "Die 5 Freunde" gab es bei natürlich auch. Sogar in dreifacher Ausfertigung: Hörspielcassetten, Hörspiel-CDs und natürlich das älteste Medium von allen dreien - Bücher.
...