Momentan komme ich nicht oft zum Lesen, aber wenn ich etwas lese, dann sind es meistens Fantasy-Romane, dessen Seitenanzahlen weit über 800/900 liegen.
Davon habe ich auch alle Teile gelesen und ich fand die ganze Reihe klasse.Zitat
Auch die Harry Potter-Romane haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den letzten Teil.
Ansonsten habe ich alle drei Teile von Bartimäus gelesen, "Das Amulett von Samarkand", "Das Auge des Golem" und "Die Pforte des Magiers" und ich kann es jedem, der etwas für Fantasy übrig hat, weiterempfehlen
Kennt jemand von euch das Buch "Eragon"?
Davon habe ich auch die ersten zwei Teile gelesen und warte gespannd auf den dritten.
Weiß jemand von euch, wann er erscheinen wird. Warte nämlich schon sehnsüchtig darauf
Außerdem kann ich euch noch die Reihe "Die fünf Tore" von Antony Horowitz
empfehlen.
Geht auch in die Fantasy-Richtung und ist meiner Meinung nach ein sehr schön geschriebenes Buch.
Und neben den ganzen Fantasy-Büchern hatte ich auch noch "Gänsehaut"-Bücher gelesen, aber da die meisten davon sehr unlogisch sind und gar kein wirkliches Gänsehaut-Feeling aufkommt, hab ich aufgehört, sie zu lesen![]()