So ähnlich war es mir auch ergangen, ist zwar schon länger her dass ich die Bücher gelesen habe, aber ich errinnere mich noch dass ich eigentlich fast den ganzen Tag nur gelesen habe (Ferien sei Dank).
Ansonsten lese ich auch recht gerne und viel, hauptsächlich Fantasy, Bücher zweimal lesen zue ich jedoch eigentlich nicht. Einmal reicht für gewöhnlich und dann muss was Neues her.
Ich überlege aber gerade ob ich nicht doch die Ulldart-Reihe von Markus Heitz nochmal lesen soll, Ulldart - Die Dunkle Zeit 1-6 und Ulldart - Zeit des Neuen 1 und 2 habe ich vor längerer Zeit schon gelesen, und gestern habe ich mit Ulldart - Zeit des Neuen 3 angefangen und musste feststellen dass ich die Vorgänger doch schon vor längerer Zeit las. Und da die Welt schon ziemlich groß ist und ziemlich viele Personen beinhaltet war es nicht so einfach sich zurechtzufinden. Aber ich denke jetzt gehts auch so.
Im Allgemeinen kann ich die Werke von Markus Heitz ruhigen Gewissens empfehlen (auf jeden Fall das was ich bisher las).

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

◄