Als ich neulich gegen Ruby gekämpft habe hat mein Endgültiger Angriff irgendwie nicht funktioniert. Barret ist gestorben und hat sich nicht wiederbelebt, obwohl ich Endgültiger Angriff mit Leben 2 gekoppelt habe. Es funktionierte kein einziges mal im Kampf, obwohl Barret noch genügend MP hatte und ansonsten hat auch alles gepasst (kein Stumm oder sonst was).
Mir ist sowas noch nie vorher passiert, zumal ich es jetzt schon 5 oder 6 mal versucht habe...mit Phönix hat es auch nicht funktioniert. Endgültiger Angriff ist bei mir übrigens auf der Master Ebene.

Und ein kleines Problem habe ich noch in der Gelnika. Ich wollte meine Statuswerte verbessern und ein paar Statuskapseln holen. Ich habe bei Yuffie Kombibefehlsangriff mit Morph gekoppelt und mit Mega Alle ausgerüstet. Wenn Yuffie jetzt angegriffen wird setzt sie Morph nur gegen einen einzelnen Gegner ein, obwohl sie ja alle Gegner morphen sollte. Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber geht mir halt trotzdem auf die nerven. Denn ich würde am liebsten den Controller zur Seite legen und im Hintergrund alles selbst laufen lassen...klappt nur nicht ganz so wie ich das will...