Also ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich war in einem Höhlendurchgang mit mehreren Ebenen (bin dort in Ebene 2) und habe dann eine ein Startportal geöffnet. Jetzt bin ich wieder in der Amazonenstadt. Dort habe ich dann gespeichert und das Spiel beendet. Kann ich dann durch das eigentlich immer noch aktive Portal (ich bin nicht zurückgereist) wieder in den Dungeon kommen?
Und dann noch eine Questbetreffende Frage: Ich habe die 1+2 Quest des 1sten Aktes fertig und dann habe ich ein Buch in der Wildnis gefunden. Dieses hat die 4te Quest eröffnet. Aber ich habe nirgends die 3te gefunden. Wo kann ich die bekommen?
Ich spiele übrigends mit Patch 1.11 und dem Addon Lord of Destruction. Ich habe eine Magierin und dazu habe ich auch noch eine Frage. Ich habe jetzt Wärme auf Lvl 5 und diesen Anfangsfeuerblitz auf Lvl 2od3 und noch einen Lvl auf diesen Nahkampffeuerzauber.
Wie ist es sinnvoll die Talente zu steigern um nicht vollkommen unterzugehen? Bin jetzt Lvl 7od.8. Und wie soll ich die Atribute steigern? ich habe bis jett ein wenig auf Geschick getan und sonst immer auf Manasteigerung. Bei den Letzten 2 Lvl so ca. 2 Pkte pro Aufstieg auf Leben.
Danke für die Hilfe im voraus
mfg Manie