Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Und Diablo II auch noch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Nochmal zu den Durchgangspunkten:
    Wenn man LVL 30 ist und noch keinen Fertigkeitspunkt vergeben hat weil man alles in die Frostspäre stecken will dan geht das nicht. Erst wenn man in allen Durchgangsskills mindestens einen Punkt gesteckt hat kann man die Frostsphäre benutzen. Diese Skills wären in dem Fall: Eisblitz, Eisstoß, Frostnadel, Frostnova und Blizzard. Einfach die Pfeile in den Fertigkeitsbäumen beachten.

Wegen der Gräfin:
    Ich würde nicht darauf wetten das sie bei jedem Ableben mindestens eine Rune abgibt - jedenfalls nicht auf normal.

Ich weiß nicht ob es das Programm noch gibt, aber ich hatte da früher ein Programm mit dem man Gegenstände von einem Charakter auf einen anderen Verschieben konnte. Ich glaub das hieß ATMA oder so ähnlich...
    Mit dem Programm wär es dann nicht sooo schlimm wenn du mal einen Char neu anfangen muss - kannst ja die Ausrüstung vom anderen Char übernehmen.

Es gibt auch noch den Shadowmaster, funktioniert gut mit 1.09, da könnte man auch die Skills zurücksetzen. Natürlich nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht, aber das dürfte hier nicht der Fall sein.

Ich hatte am Ende immer mit einer Mod gespielt, Y-Mod (?) oder so. Damit konnten die skills jederzeit anders verteilt werden (kann, nichts muss) und die Truhe hatte Tausende von Seiten, war glaube ich auch konfigurierbar, bzw. wenn es einem gegen die Ehre geht, kann man ja auch nur eine Seite nutzen.

Wieso eigentlich 1.09? Wie weit muss ich hochscrollen, um das zu verstehen? Naja, das leicht zu verskillende game hat es dann doch irgendwann geschafft, bei mir unten durch zu gehen.

PlugY, benutze ich auch, läuft aber afaik nur mit 1.10. Was wohl zu schwer ist für Einsteiger.

Also ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich war in einem Höhlendurchgang mit mehreren Ebenen (bin dort in Ebene 2) und habe dann eine ein Startportal geöffnet. Jetzt bin ich wieder in der Amazonenstadt. Dort habe ich dann gespeichert und das Spiel beendet. Kann ich dann durch das eigentlich immer noch aktive Portal (ich bin nicht zurückgereist) wieder in den Dungeon kommen?
    Und dann noch eine Questbetreffende Frage: Ich habe die 1+2 Quest des 1sten Aktes fertig und dann habe ich ein Buch in der Wildnis gefunden. Dieses hat die 4te Quest eröffnet. Aber ich habe nirgends die 3te gefunden. Wo kann ich die bekommen?
    Ich spiele übrigends mit Patch 1.11 und dem Addon Lord of Destruction. Ich habe eine Magierin und dazu habe ich auch noch eine Frage. Ich habe jetzt Wärme auf Lvl 5 und diesen Anfangsfeuerblitz auf Lvl 2od3 und noch einen Lvl auf diesen Nahkampffeuerzauber.
    Wie ist es sinnvoll die Talente zu steigern um nicht vollkommen unterzugehen? Bin jetzt Lvl 7od.8. Und wie soll ich die Atribute steigern? ich habe bis jett ein wenig auf Geschick getan und sonst immer auf Manasteigerung. Bei den Letzten 2 Lvl so ca. 2 Pkte pro Aufstieg auf Leben.
    Danke für die Hilfe im voraus
    mfg Manie

Geändert von Manie (28.07.2007 um 11:26 Uhr)

Sämtliche Portale verschwinden nach dem Speichern.
    Die 3. Quest bekommt du von Akara, nachdem du Blutrabe erledigt hast.

Die Skillfrage...da kommt es darauf an, mit welchem Element du spielen willst. Und wie weit du vorhast, sie überhaupt zu spielen(bis Hölle?).
    Statuspunkte: Nichts auf Geschick, wenig auf Stärke, ein bisschen was auf Energie, der ganze Rest auf Vitalität.

Ich wollte versuchen alle Schwierigkeitsgrade durchzuspielen (wenn man schon mal dabei ist). Dann werde ich demnächst Vitalität am meisten steigern. Wieviel Mana ist denn überhaupt sinnvoll zu haben?
    Und der Zweig den ich eigentl. ausbauen wollte ist der Feuerzweig.
    Danke für die Antwort.
    mfg Manie

Wenn du vorhast, alleine und auch Hölle zu spielen, solltest du auf keinen Fall Feuer nehmen. Zumindest nicht als einziges Element, wobei Dual-Element-Zauberinnen imho nicht unbedingt das Gelbe vim Ei sind. Ich empfehle ganz klar Blitz, warum, das habe ich schon weiter oben bzw. vorne geschrieben.

Ok dann werde ich Blitz ausbauen. Also bei Feuer ein wenig Wärme und bei Blitz dann welche Talente?

Primär natürlich den Blitzschlag, außerdem die Synergien, ab Level 30 die Blitzbeherrschung.

Und wie wäre es mit der ersten Fähigkeit dem Mehrfach-blitz oder so ähnlich?

Ist eine Synergie von Blitzschlag, wenn Punkte übrig sind, kann da also gerne was rein.