Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Stimmt, vor 1.10 gab es ja noch keine Synergien...
Mann wenn ich hier weiterlese dann überkommt mich noch die Lust und ich werf D2 wieder an.
Dort wollte ich ja schon lange eine neue Fallenassa baun. Meine erste war noch aus 1.08 Zeiten und ist jetzt dank Synergien komplett unbrauchbar... ausserdem ist sie der Einzige Char bis jetzt wo ich Punkte in Intelligenz gesteckt habe und es nicht bereue.
Bei D2 habe ich sowieso ziemlich ausgefallene Chars. Skelettnekro, Feuerdruide, Fallenassa, Wurfwaffenbarbar... ok, ein paar *normale* hab ich auch. Kettenblitz-, Frostspäre/Blizzard-, Feuerball-/wand-Zauberin, Wurfspieß-, Bogenamazone, Werwolfdruide.
Wobei mir nach dem Skelettnecro die Wurfspeeramazone und die Fallenassasine am meisten Spaß gemacht haben. Den Paladin kann ich nicht ausstehen und den Barbar eigentlich auch nicht. Wobei der dank Wurfwaffen auch ganz brauchbar ist. 
@Dragonlady
Wichtig sind noch die Runenwörter. Bestimmte Runen in bestimmter Reihenfolge ergeben oft sehr mächtige Gegenstände. So ist für den Anfang ein Magierstab mit 2 Sockeln mit den Runen TIR und RAL sehr gut. Kann mich jetzt bei den Runen auch irren - ist schon lange her - aber der Stab sollte dir dann genug Mana zur Verfügung stellen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.