Ich HASSE Fetische. ._. Diese Mistviecher nehmen mir langsam die Lust. Und immer kommen sie in Scharen. Habe einen Eiswolf mit Eismagie angeheuert (wieso ist der erst Level 18, wenn ich Level 24 bin? und dann auch noch viel besser, nahezu unverwundbar? ) und schlage selber mit Eisstoß zu, aber diese Massen von kleinen lästigen fiesen Mistkerlen ist ja etwas übertrieben. Und sind gerade mal keine Kleinen da, dann kommen große. Alleine hat man hier gar keine Chance (habe es ausprobiert), aber so klasse der Söldner auch ist, mit einem NPC im Schlepptau, auf dessen Gesundheit ich dauernd achten muss (Mana scheint ihm nicht auszugehen?), ist es für mich nur noch nervig. Da ich aufgrund von Augenproblemen immer nur die Mitte des Monitors sehe und für alles andere den Kopf drehen muss, bin ich schon mehrfach "gestorben", weil ich nur die Gesundheitsanzeige meines Söldners beachtet habe. ._.

Und wer hat sich bloß diese idiotische Unmenge an XP ausgedacht bevor man wieder ein Level up bekommt? Unendlich viele Gegner, allesamt gefährlich, aber kaum XP dafür. Und jedesmal nur einen Punkt auf die Fähigkeit seiner Wahl. Hier hätte ich lieber wieder die Bücher aus Diablo 1 gehabt. Da könnte ich auch mein viel zu vieles Gold mit der zu kleinen Kiste dafür sinnvoll unterbringen....