-
Turn to page 394
Kann das sein, dass die diversen Händler immer nur einmal etwas wirklich Gutes haben und später zwar super teures Zeug, aber nichts wirklich Brauchbares? Ich habe vorhin ungefähr 30 Minuten immer wieder gespeichert und geladen, weil ich eine bestimmte Vorstellung eines weiteren Zweihandstabes hatte, aber nady, nope, niente,nix. o_o Zwar schön zum dreimal Sockeln, aber dann nur 160 Schaden gegen Untote. Oder schweineteures Zeug, dass sich nicht sockeln lässt, aber dafür unnützes Zeug wie Zitterrüstung oder Teleportation hat. Oder gleich richtig teure Dinge für über 300 000 Gold (die ichmit level 22 noch nicht habe), aber dann auch viel unnützer Kram dazwischen und keinerlei Sockelmöglichkeit. Dabei habe ich meine zweite Tir-Rune. Rüstugnen dasselbe. 20minütige Ladeorgie, nix Gescheites und jetzt war ich es erstmal leid. Und im Grab bei Tal Rasha oder wie der Knilch heißt, killt mich der Endgegner mit fieser Regelmäßigkeit. Kaum komme ich rein, werde ich tiefgefroren oder schockgefrostet und bevor ich mich wieder bewegen kann, ist auch schon Ende im Gelände. Konnte mich mit ca. 2 HP nur noch durch Speichern und Laden retten. (War mir nämlich nicht sicher, dass ich hier schaffen würde, mal wieder meinen Kadaver zu finden, um meine Klamotten zu bergen...)