Zu spät gelesen, denn meine Magierin ist bereits Level 18. o_o Genug Mana? Ich werde bald irre mit dem Mana-Verbrauch und fast mein ganzes Inventar ist voller Mana-Tränke (die es natürlich nicht zu kaufen gibt, was die Sache teilweise sehr erschwert). Finde ich auch nicht okay, jeder Paladin kann seine Waffe reparieren lassen, Pfeile oder Bolzen gibt es auch überall, aber Mana-Tränke, die es sogar in Diablo 1 zu kaufen gab, gibt es hier nicht. ._.
Den Nekromanten hatte ich mal bis Level 4 ausprobiert, aber durch meine Augenprobleme konnte ich nie recht erkennen, welche Skelette meine und welche vom Gegner waren. 0_0
Und jetzt habe ich ein Truhen-Problem: die fasst nur 100 000 Gold, aber ich habe etliches mehr und finde keine Möglichkeit, etwas zu kaufen. Kann ich das Gold hier in der Wüstenstadt auch davor verteilen und es ist noch da, wenn ich wiederkomme?
Ach ja: und Horadrim-Rezepte gesucht. Ich dachte, wenn ich eine gewisse Anzahl Heiltränke darein packe, gibts einen Manatrank oder so, aber nichts ist. ._. Pfeile und Bolzen brauche ich nicht und von den Edelsteinen habe ich auch nicht mehr 5 von jeder Art, dazu ist die Schatztruhe einfach zu klein, weswegen ich irgendwann immer den ganzen Kram verkaufen muss.