Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Hm, D2... könnte ich auch wieder mal ausprobiern...
Der größte Unterschied von 1.09 auf 1.10 ist soweit ich mich erinnern kann das mit den Synergien.
Ab 1.10 geben einige Skills anderen einen Bonus - was sich in manchen Fällen sehr stark bemerkbar macht.
Wenn ich einen Anfängerchar vorschlagen darf dann würde ich den Nekromanten empfehlen. Voll auf Skelette ausgebaut ist der nicht zu stoppen. Im Multiplayer kannst den vergessen weil der den Netzwerktraffic überlastet, aber im SP ist der echt genial.
Man kommt mit wenigen Skills durchs ganze Spiel (ist der einzige Char mit dem ich die Hölle durchgespielt habe - natürlich mit players 8) und es gibt nur wenige Stellen wo es schwer wird.
Ausrüstung ist auch nicht so schwer zu bekommen, alles mit + auf Skelette, Skelettbeherrschung, den ganzen Beschwörungs-Tree oder auf alles ist willkommen.
Ausser den beiden Skelettskills braucht man eigentlich nur 1 Punkt in den verstärkter Schaden Fluch und mind. 1 Punkt in die Kadaverexplosion. Ansonsten noch jeweils 1 Punkt in Tongolem, Golembeherrschung und Kreaturenwiderstand. Die ganze +1 Alles Ausrüstungen boosten die Skills danach noch genug.
Ach ja, Punkte in Magie braucht man bei keinem Char, nicht mal bei der Zauberin. Später hat man immer genug Mana und anfangs kann man ja blaue Steine in die Ausrüstung sockeln.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.