Jappa, das war ich selbst
Fand, dass es lustig aussah. Mir war ja auch bewusst, dass es Jemandem auffallen wird, hätte aber nicht gedacht, dass es einen Thread bekommt![]()
aaaaaaaaahso, ok.Zitat von Viddy
![]()
dann hat sich das ja gegessen.
wieso hab ich mir sowas in der art irgendwie gedacht?^^
EDIT:darf ich mal fragen, wie du das gemacht hast?
EDIT2:aaaaaaah, ok, thx.^^
--
Geändert von Taro Misaki (14.08.2006 um 14:40 Uhr)
Such dir deine Buchstaben zusammen.Zitat von Taro Misaki
(Einfach ersetzen dann)
Aber übertreibs nicht, dann kann man gar nichts mehr lesen![]()
Und lerne bei Zeiten mal die deutschen Regeln, wann man ein Apostroph setzt und wann nicht, Taro. :p
Boah Viddy,der Post ist ja richtig belastend. Als Grieche lese ich überall nur ätas und das ist richtig irritierend.![]()
Dann sei mal froh, dass ich nur die ηs genommen habe und nicht noch mehr Buchstaben. Wobei, dann hätte das Ellen vielleicht lesen können oder soZitat von Aldinsys
![]()
so, da ich für mein kleines problem nicht extra nen neuen thread aufmachen will, grabe ich einfach meinen alten wieder aus, es geht da um folgendes:
ich habe im simpsons-quiz-thread eine antwort geschrieben, bei der ich extra alle buchstaben groß geschrieben habe, aber wenn ich den post abschicke werden sie klein angezeigt, auch wenn ich editiere, um sie wieder groß zu machen, bleiben sie klein.
das ist doof.
Geändert von Taro Misaki (09.07.2007 um 19:37 Uhr)
Wenn der gesamte Post Caps ist, wird's verkleinert, sonst nicht. Zumindest scheint mir das so, ich hab gerade etwas mit der Vorschau rumprobiert.
--
Ich bin auch dafuer, das zu deaktivieren, ist meiner Meinung nach ziemlicher Schwachsinn. Den Sinngehalt von Caps-Posts erhoeht's nicht, und wenn man wirklich mal Caps schreiben will, geht's nicht.
DAS IST EINE GROSSARTIGE IDEE, DIE ICH VOLLENDS UNTERSTÜTZE!!!
ABER GIBT ES NICHT WICHTIGERE DINGE, ÜBER DIE MAN SICH AUFREGEN KANN?!?
•ETWA, DASS RIGHT-TO-LEFT-OVERRIDES HIER IGNORIERT WERDEN?!?
DENKEN WIR DARÜBER NACH!!!