mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das is PKO^^
    Weswegen es unter 2 Namen läuft weiss ich selber nicht wirklich, ich könnte mir vorstellen, das es evtl wie bei Voyage Century Online/Bounty Bay Online ist.
    Voyage Century, das so wie ToP über IGG läuft, ist kostenlos, Bounty Bay Online, das exakt gleiche Spiel für Europa, ist jedoch kostenpflichtig seit die Beta fertig is.

PS: Hab gerade eben festgestellt, das Lvln in PTs ist echt deutlich schneller xD
    Bin jetzt sogar noch Lvl 22 geworden lol...und dafür musst ich nur heilen und buffen^^

Book hats gestern mitbekommen, ich hab mein Char gelöscht grad ma weil ich mich verstattet habe (verlesen im Guide) Egal war nur Lv. 10

EDIT: Neue chars ^^

Kageo (FFXI Name ^^): Wird Explorer
    Taven: Wird Hunter (Zock ihn atm aber probiert ma beide immer aus weiß echt nich welchen ich überwiegend zocken werde).
    Geändert von Rai-Jin (12.07.2007 um 20:02 Uhr)

Ok...ich editier gleich mal die Charakterliste^^
    Alle anderen die ToP spielen, wenn ihr eure Charakternamen kurz hier postet, oder IG oder per PN schickt wäre das klasse

Am WE werd ich ToP nur ganz wenig spielen, da ich da mit meiner Freundin unterwegs bin, aber ich meld mich IG^^

Wie siehts aus mit heute? Taven is Lv. 15 Ranger macht auch bock bisher ^^ Hät ma echt bock auf ne Party.

Sword of the new World (Granada Espanada)

Falls noch jemand dieses Spiel zockt, bitte melden, vielleicht können wir ja mal zusammen spielen.

Es heißt Granado Espada

Ich schwirre auch in Tales of Pirates rum. Mein Char heißt Mj?llnir (sowas passiert wenn man nicht daran denkt was mit Umlauten passiert) und ist ein Schwertkämpfer auf Level 22.

Aktuell steh ich meistens am Strand rum und warte darauf das ne King Clam erscheint...
    Badassfully, I was frozen today!

Bist du auch auf Mermaid Isle?

Mermaid ISLE? Argh, ich bin auf SuggestMermaid irgendwas...

Edit: Grad mal getestet... Das ist der gleiche Server ^^#
    Geändert von Seraphithan (15.07.2007 um 01:41 Uhr)
    Badassfully, I was frozen today!

Jap

Oben das suggest ist nur der Vorschlag den er dir macht. Also hat er dir Mermaid Isle "suggested", also empfohlen. Geht denk ich ma je nach population der Server.

Tach^^

Ich editier gleich die Charakerliste. Mein Herbalist is auch auf LVl22, hab aber seit Freitag nich gespielt, da ich das WE keine Zeit hab(was echt scheisse is, da man am WE doppelte EXP kriegt xD)
    Bin WE immer mit Freundin unterwegs, da wir sonst ich dazu kommen uns zu sehn.

Aber Montag bin ich spätestens wieder on

Mhm..es ist ok. Ziemlich zäher Anfang und jetzt weiss ich auch schon nicht mehr, wo ich hin soll, um Ranger/Hunter oder wie auch immer der Bogenschütze in dem Spiel heißt, zu werden. Hatte die Koordinaten zwar eingegeben und bin auch hingegangen, doch da war niemand..außer der Tod für mich..Ragnarok hat mit besser gefallen, aber vielleicht wird das mit ToP noch was.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand dieses Spiel zockt, bitte melden, vielleicht können wir ja mal zusammen spielen.
    hm, wie sieht es nun mit Bezahlung aus, und wo zockst du? ich war auf den Korean Servern und überlege mir in EU Landen nochma anzufangen.

und ichhabe PKO gezockt, ist besser wie ToP. Sind mit den Patches und Updates schon weiter etc.

Hab kein Problem damit zu warten, da ich es als Nebenbeschäftigung sehe. Solang ich weiß, das es kommt ists okay

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hm, wie sieht es nun mit Bezahlung aus, und wo zockst du? ich war auf den Korean Servern und überlege mir in EU Landen nochma anzufangen.

und ichhabe PKO gezockt, ist besser wie ToP. Sind mit den Patches und Updates schon weiter etc.
    8,95 USD kostet das Game. Für das was man geboten bekommt, ist es okay finde ich. Immerhin haben sie Gildenschlachten um Areale, und Burgen schon implantiert. Das macht die lahmen Sammel Quests zwischendurch auch etwas erfrischender. Richtig gut gefällt mir das Spiel ja wegen seinem KS und den UPC´s. Neue Kostüme gibt es jetzt auch. Bis Lvl 20 ist das Spiel auch kostenlos zum ausprobieren, danach wird der Account eingefroren (nicht gelöscht!) wenn man sich nicht dazu aufraffen kann weiter zu spielen.

hm. meh~ ich glaub ich geh wieder auf die Free2play Items2Buy teile in Korea zurück... Oder so :/. Meh

Also ich hab keine Ahnung ob PKO intern ein paar Updates hatte, aber die verfügbaren Patches für ToP und PKO sind die gleichen.
    Beide haben im Moment den gleichen Content und beide befinden sich bei Version 1.33.etc

Eventuell hat PKO die Updates früher...des weiss ich nicht, aber im Moment sind sie gleich auf^^

ui ui xD
    forum suche ftw xD

also falls hier noch irgendjemand auf diesem thread landet..

tales of pirates ftw =D

wenn i-wer auf (aegean) silver sea zockt, melden ^^

(siehe signatur, das wäre nämlich mein ingame char)

wow.. mein erster post nach so langer zeit...